Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sherlock 10.3.4

Sherlock 10.3.4

Boxer29.07.0420:49
Benutze 10.3.4 G4 MDD bei mir geht seit wochen in sherlock die Rubrik Bilder nicht mehr steht immer nur versuchen sie es später nochmal.
<br>Wer hat ebenfalls diese Problemmatik.Es ist ist nur die Rubrik BILDER.
0

Kommentare

Der Jens29.07.0420:54
Hab ich auch. Der Dienst wird wohl nicht mehr bereitgestellt...
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.07.0420:54
Erscheint bei mir auch. Aber danke für die Nachricht - ist seit Monaten das erste mal, dass ich Sherlock wieder gestartet habe...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nb
nb29.07.0421:19
Schäm dich, Ties-Malte!
<br>
<br>Stimmt, das fällt mir auch auf…
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.07.0421:33
och nööö... ich habe, ehrlich gesagt, nie verstanden, was an Sherlock so toll sein soll - komischer Browser-Ersatz das. Safari ist schneller, und Lesezeichen kann ich mir auch selber anlegen. Flugzeiten und Kino, o.k. Aber was in New York gerade läuft, interessiert mich nicht die Bohne.
<br>
<br>Dann soll Apple Sherlock gerne als allgemeine Suchmaschine aufbohren, besser und schneller als Google, und in Safari integrieren, dann... ja dann vielleicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wurzelmac29.07.0421:40
Ties-Malte<br>
och nööö... ich habe, ehrlich gesagt, nie verstanden, was an Sherlock so toll sein soll - komischer Browser-Ersatz das. Safari ist schneller, und Lesezeichen kann ich mir auch selber anlegen. Flugzeiten und Kino, o.k. Aber was in New York gerade läuft, interessiert mich nicht die Bohne.
<br>
<br>Dann soll Apple Sherlock gerne als allgemeine Suchmaschine aufbohren, besser und schneller als Google, und in Safari integrieren, dann... ja dann vielleicht.
<br>
<br>Wenn ich das so hätte ausdrücken können, könnte es von mir stammen. *unterschreib*
0
sonorman
sonorman29.07.0421:42
Ties-Malte & wurzelmac
<br>
<br>Machen wir eine Petition daraus. Ich unterschreibe ebenfalls!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.