Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Sharingoption "Filesharing" spinnt

Sharingoption "Filesharing" spinnt

horstwursti06.02.0922:36
kann mir bitte jemand erklären, warum auf meinem iMac der Ordner Filme für unbekannt bzw. "everyone" gesperrt ist und dann unter der Gastanmeldung von meinem MacBook Pro genau dieser Ordner angezeigt und ins Englische "Movies" übersetzt worden ist? Der Ordner Filme befindet sich auf 2 externen Platten die als RAID 0 bzw. als Zusammengefasstes Laufwerk operieren. es währe nett wenn ihr mit helfen könnt.
Danke.

Mein iMac:

Mein MacBook Pro:
0

Kommentare

horstwursti07.02.0914:13
weiß keiner von euch woran dies liegen könnte
0
Johloemoe
Johloemoe07.02.0915:03
Hmmh, könnte es sein, dass du deinen Filme-Ordner aus deinem Benutzerordner heraus auf die externen Platten verschoben hast? Das würde zumindest das "Movies" erklären...
0
horstwursti07.02.0915:43
ja, dass kann sein denn als die Sammlung zu massig wurde habe ich alles aus meinem Filme Ordner auf die Platten ausgelagert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.