Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Service-Adresse in Mailand?

Service-Adresse in Mailand?

jogoto27.10.0909:29
Ich suche eine Service-Adresse in Mailand, wo ich einen Freund (eher ahnungslos), mit nicht erkanntem System / Festplatte im Macbook, hinschicken kann. Am besten eine, die ihm auch gleich das System aus einem TM Backup wieder herstellt (sonst muss ich das per Telefon machen).
Kann jemand was empfehlen, möglichst von außerhalb gut erreichbar.
0

Kommentare

jogoto27.10.0909:57
Macht der Apple Store auch sowas?
0
alfrank27.10.0910:00
Wenn nicht der, wer dann ?
0
jogoto27.10.0910:12
Naja, ich weiß nicht, ob die sich die Zeit nehmen und ob die Ersatzfestplatten rumliegen haben. Die freien Händler sind da doch oft etwas flexibler.
Hab aber den Service in einem Apple Store auch noch nie ausprobiert.

Ich hab drei Adressen in Mailand, die (mit meinem schlechten Italienisch übersetzt) wohl Service anbieten.
Wäre aber für eine Empfehlung trotzdem noch dankbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.