Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Serververbindung unterbrochen (nach jedem Start des Mac)

Serververbindung unterbrochen (nach jedem Start des Mac)

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!30.12.1119:34
Hallo,
meine TimeCapsule wurde durch Apple ausgetauscht, da die andere leider kaputtgegangen ist.
Bei der neuen TimeCapsule bekomme ich nun nach jedem Start aus dem Ruhezustand folgendes Fenster angezeigt:
Dieses Problem hatte ich vorher nie, kann mir jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme bzw. was falsch eingestellt ist?

Lieben Dank!
0

Kommentare

snake-dsl30.12.1123:54
Kurz warten?! Vielleicht ist nur die Festplatte im Standby und brauch einen Moment!
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!01.01.1211:53
Hm, das kurze Waren bringt leider gar nichts.
0
grischoni21.02.1216:50
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir erscheint diese Fehlermeldung nicht nur wenn ich den Mac aus den Ruhezustand wecke sondern zusätzlich während dem normalen Betrieb in willkürlichen Abständen, ist sehr nervig. Bei mir tritt diese Fehlermeldung erst auf seit ich die neue Firmware auf die TimeCapsule geladen habe.

Um weiteren Feedback wäre ich auch sehr dankbar.
0
Dirkfried
Dirkfried02.04.1212:36
Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem wie grischoni.
Hat jemand einen guten Tip - es nervt wirklich.
Scheinbar hat es sonst keine Auswirkungen, außer dieser Meldung halt. Aber immer aus der Arbeit rausgerissen zu werden und das Fenster wegzuklicken... da muss es doch eine Lösung geben?
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.