Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Server Mountain Lion

Server Mountain Lion

domheu01.02.1318:08
Hallo,
ich verwende Mountain Lion und habe folgendes Problem:
Im Appstore habe ich die Server-App gekauft. Nun versuche ich diese zu öffnen um so einige Server-Funktionen zu konfigurieren.

Leider gelingt mir dies nicht, da die Fehlermeldung "Eine Aktion eines Kind-Prozesses ist fehlgeschlagen" erscheint sobald ich versuche die Server-App zu öffnen...

Hat jemand von euch das schon mal erfahren? Googlen hat mir leider bisher noch nicht weitergeholfen.
0

Kommentare

otof01.02.1318:12
eventuell mal löschen und nochmals installieren...
„1x Apple immer Apple“
0
domheu01.02.1318:14
Hat nicht geholfen. Allerdings wollte er meine Anmeldung immer mit meinem vollen Namen als Benutzernamen durchführen.. also "Vorname Nachname". Habe jetzt meine Kurznamen verwendet und damit ging es.
0
otof01.02.1318:31
ok. sehr gut zu wissen.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.