Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Seriös ??

Seriös ??

Dirk Müller06.08.0401:09
Kennt jemand DUONIC.COM ??
Würde mich mal interessieren ob das Alles stimmt, was dort so kostenfrei angeboten wird.
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson06.08.0401:27
Ja, gibt hier: oder hier auch gratis Domainadressen.

Meine Page hat auch so eine gratis Domain und die ich habe bis jetzt <b>noch keinen einzigen Cent</b> dafür bezahlt.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Dirk Müller06.08.0401:33
Müsste vielleicht dazu sagen, daß ich auf diese Seite über einen
Spammail-Link gekommen bin.
0
de ivo
de ivo06.08.0401:38
Genau genommen sind de.vu & Co. aber auch keine Domains, sondern Subdomains. Diese sind für den Domaininhaber kostenlos einzurichten. Zum Beispiel besitze ich die Domain "arminundivo.ch" und mache gelegentlich kleinere Projekte, die nicht zum Rest der Website gehören. Dann definiere ich mir meist eine Subdomain (z.B. "wanderwoche.arminundivo.ch").
0
djapple2
djapple206.08.0401:51
wo gibts denn diese kostenlosen .tk domains? Link bidde!
0
djapple2
djapple206.08.0402:10
agent:
schau mal auf den Tacho, es ist schon schnell, da kann es ja vorkommen, dass man sowas übersieht
0
djapple2
djapple206.08.0402:15
muss ich das jetzt verstehen?
0
de ivo
de ivo06.08.0403:07
agent
de ivo wie sieht das den bei .tk aus?
Hier bekommt man von der Domainvergabestelle, die für .tk zuständig ist die Möglichkeit, eine Domain in dem Sinne zu bekommen, dass ein Aufruf von domain.tk auf eine andere URL weitergeleitet wird. Hierbei besitzt man die Domain nicht wirklich, man hat z. B. nicht die Möglichkeit, Subdomains zu erstellen und soweit ich weiss auch keine E-Mail-Adressen name@domain.tk zu erstellen.
Wenn der Fall eintreten sollte, dass jemand die benutzte Domain kaufen möchte, wird die .tk-Domainvergabestelle soweit ich weiss die kostenlose Umleitung aufheben.
Was das der .tk-Domainvergabestelle bringt? Ich denke, es macht die Top-Level-Domain TK bekannter und gewinnt somit auch zahlende Kunden.
0
Agent
Agent06.08.0401:21
ich denke schon ist ja so wie ch.vu de.cu ect!
<br>es gibt sogar gratis .tk Adressen ohne .vu oder ähnliches zusätzlich!
<br>das einziges was mich stört ist das es keine .ch s gibt *g*
0
Agent
Agent06.08.0401:33
also ich empfehle eher .tk (wie teamkill für die gamer *g*)
<br>
<br>also irgendetwas.tk nciht xxx.de.vu oder .de.nr oder was weiss ich
<br>
<br>seite dazu: http://www.dot.tk/index.html
0
Agent
Agent06.08.0401:35
hmmm also ich hab nix unseriöses entdeckt kann dir einfach aus eigener Erfahrung das andere empfehlen da ich es auch selber nutze...
0
Agent
Agent06.08.0401:40
de ivo wie sieht das den bei .tk aus?
0
Agent
Agent06.08.0401:53
djapple2 hast du den thread durchgelesen? die kleinen, blauen Pünktlein sind Links aber das weisst du ja sicher...
0
Agent
Agent06.08.0402:12
djapple2 jaja mein alter: THE WORLD IS FASTE - VERY , REALY VERY FAST!
0
Agent
Agent06.08.0402:24
nö - nur so n blödes e zu viel und ist ja auch noch früh.. und im übrigen chaten wir jo so oder so...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.