Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Serien e-mail? Lösung für FileMaker?

Serien e-mail? Lösung für FileMaker?

Grafwiloff
Grafwiloff23.09.0414:55
wer kennt was??
Danke für die News
Matthias
0

Kommentare

Franz Rester23.09.0415:15
Bitte um konkretes Bsp.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.09.0415:26
gucke mal hier: @@

vCards kannst Du ins Adressbuch importieren und dort Gruppen definieren. So kannst Du ganze Gruppen (einzeln, mehrere) ins Mail-Adressfeld ziehen (oder in Mail direkt auswählen), fertig.

Oder suchst Du eine komplette Büro-Lösung? Wie diese? @@

Ein paar mehr Infos wären tatsächlich hilfreich
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Grafwiloff
Grafwiloff23.09.0415:26
also - 134 e-mail Einträge in eine FM datenbank unter verschiedenen Kategorien. Ich wähle eine Kategorie, lasse mir diese anzeigen und dann der Clou......... ich schreibe eine text für eine Mail an alle, drücke einen Button und Filemaker versendet mir die Mail an alle diese Partner. (so dass jeder aber nur seine e-mail oben sieht - nicht alle anderen.)
Gibts sowas oder sowas ähnliches???
Das meinte ich.
Fürs Apple Adressbuch gibts was.
Ich hab nur die nase voll mit 24 verschiedenen Adressprogrammen zu arbeiten.

By the way. Man kann so schön SMSe aus dem Apple Adressbuch versenden.
Könnte ich das gleiche mit Filemaker nicht auch? Und dabei auch noch die vesanten SMSe archivieren???
Na das sind Wünsche was????
Danke matthias
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.09.0415:28
ah, und natürlich BCC, ist klar, oder? Soll ja nicht jeder die Addys der anderen haben
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Grafwiloff
Grafwiloff23.09.0415:29
BCC????
0
Grafwiloff
Grafwiloff23.09.0415:30
ach so - doch klar - jeder sieht nur seine Adresse.
nach dem Motto individueller mailverkehr, aber leicht gemacht für den versender...
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.09.0415:33
Ja, genau Ob´s aber ´ne simplere Methode direkt aus FM heraus gibt, weiß ich leider auch nicht...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.