Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Serie "24" voller Macs :)

Serie "24" voller Macs :)

Nico19.08.0302:18
Hi,

habe gerade die erste Folge der Serie "24" gesehen - der TV Movie lag eine DVD von RTL 2 bei.

Jede Folge spielt in "Echtzeit", jede Staffel hat 24 Folgen = 1 Tag. Stimmt natuerlich wegen Werbung wieder nicht ganz - dauert 40 Minuten, zwischendurch werden einfach ein paar Minuten geskipped.

Was sofort auffaellt - zumindest Unsereins - sind die vielen PowerMacs und PowerBooks, auch ein aelteres iBook ist zu sehen.

Ein Typ, der schon verdaechtig wirkt, benutzt einen PC (auf dem Monitor stand "Compaq", wenn ich mich nicht irre), ein anderer am Anfang, der offensichtlich ein Boesewicht ist, auch... vielleicht - das gab's doch schonmal - unterscheiden sich Gut und Boese durch Mac und PC ... wie im echten Leben halt

Viel Spass beim Macs zaehlen - am 2.9. faengt das Ganze auf RTL 2 an - wuah, sicher nicht mein Lieblingssender...

Gruesse
Nico

0

Kommentare

JuergenB
JuergenB19.08.0302:26
stimmt! die haben da auch nicht die apple-logos so peinlich verklebt wie in deutschen filmen und serien, z.b. in GZSZ in der agentur stehen auch immer tft-imac's mit verklebtem logo, das is mal "oberpanne"!!!
0
Don Qijote
Don Qijote19.08.0303:15
gzsz an sich ist schon oberpanne, auf verklebte logos hat wahrscheinlich apple bestanden
0
Pinguin19.08.0312:03
in *buffy im bann der dämonen* kommt auch ein mac vor...
ich glaube ein MDD mit Cinema-display...
Toller anblick!!!
In *eM@il für dich* auch
0
elnino19.08.0315:46
hi jungens...

ihr könnt euch bei frashier melden (hier aus dem forum). er sucht mac's jeder art die in kinofilmen vorkommen. vielleicht habt ihr noch ideen. oder gar photos...

grüße

0
Traumatom
Traumatom19.08.0320:18
ARD/ZDF Frühstücksfernsehen im Jingle vor den 6-Uhr Nachrichten - iMac 15Zoll Flat.

IKEA Werbungen - diverse iMacs der 1.Generation.

Und überhaupt, in sehr vielen Werbeclips sind, wahrscheinlich aus optischen Gründen, Computer sehr oft Mac´s
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.08.0320:42
Traumatom
IKEA Werbungen - diverse iMacs der 1.Generation.
Hej, wie lange warst Du nicht mehr bei Ikea? Da stehe nur noch so zweieinhalb Atrappen rum )-:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB20.08.0300:43
er meint wohl den ikea-katalog
0
macuser²20.08.0310:35
in der Harald Schmidt Show steht auch ein imac TFT neben Helmut Zerlett beim Keyboard
0
arno20.08.0315:33
Ich hab auch schon mal einen Mac in irgendeinem Film gesehen, komm ich jetzt ins Fernsehen?

Wie alt seid Ihr eigentlich?
0
ulli19.08.0312:46
Sex and the City. Carrie hat ein "klassisches" PowerBook, Charlotte benutzt in einer Folge ein weißes iBook, Aidan kauft Carrie ein blaues iBook (erste Generation), Carries PowerBook hat nen sad Mac, wird dann repariert und taucht am Ende wieder auf...
<br>Sex and the City ist glücklicherweise sehr Mac-lastig. Dett lob ick mir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.