Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Sennheiser's PC Gaming Headset

Sennheiser's PC Gaming Headset

lix
lix15.01.0801:07
Hi Leut!
Dumme Sache, hab jetzt ein tolles Headset, nur das Micro (Klinke!) läßt sich auf meinem iMac G5 einfach nicht über Line-in in Betrieb setzen.
Hab vorher schon u.a. die Sennheiser-Homepage nach Faqs durchsucht, die bieten aber nur die Lösung für USB-Anschluß, tja.
Nu schau ich dumm aus der Wäsche - muß das so bleiben??
Vielleicht gibts ja Hilfe und der Mac 'versteht' doch das Micro vom Headset, weiß jemand Rat?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.01.0801:20
Ja: USB-Headset oder iMic kaufen,
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lix
lix15.01.0802:35
Danke für die kurzentschlossene Antwort.
Bitte was ist iMic?
0
Jaguar1
Jaguar115.01.0802:49
Hm... drück mal Apfel + N, dann die Tab-Taste und dann tippst du imic und drückst Enter. Danach klickst du den ersten Link an den dir die Google-Suche liefert und du landest bei @@ !

Prima gell!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
smokeonit
smokeonit15.01.0803:13
gehört sowas nicht in hardware???

was hat das mit netzwerk & internet zu tun???



0
lix
lix15.01.0803:21
Fein, danke!
Habs mir angeschaut und wills haben, he he.
Ging ja kurz und schmerzlos, denn ich hab gegrübelt, wie ich das (eigentlich Superklang-)Headset wieder loswerd', das hat sich ja nun, bin froh.
Alles klar!!
0
lix
lix15.01.0803:26
Äh, ich will damit skypen und denke, der iMic-'Adapter', ich nenn das Gerät mal so, verhilft mir zu der Audio-Eingabe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.