Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Sennheiser CX300 für £7,99 bei Ebay?

Sennheiser CX300 für £7,99 bei Ebay?

tobymac.ch
tobymac.ch03.01.0816:44
gestern waren noch die Sennheiser CX300 für £7,99 drin

heute noch:
GENUINE CREATIVE EP480 EARPHONES. BRAND NEW
CHF 6,62

BRAND NEW APPLE IPOD IN-EAR HEADPHONES/EARPHONES
CHF 11,05
CREATIVE EP630 EARPHONES/HEADPHONES. BRAND NEW. BLACK
CHF 13,22

der Ebay shop:

kann das seriös sein?
„GBY“
0

Kommentare

oefinger
oefinger03.01.0818:29
Wenn dir auf einem orientalischen oder osteuropäischen Markt eine "echte" Rolex für 20 Euro angeboten wird, kann das sein?
0
Stefan S.
Stefan S.03.01.0818:36
Dieser Shop existiert leider nicht. Meint eBay jetzt dazu
0
tobymac.ch
tobymac.ch03.01.0819:05
aber warum verkauft der dauernd (über 3000 verkäufe 99.7%)
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch03.01.0819:06
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch03.01.0819:06
s**** link
„GBY“
0
Stefan S.
Stefan S.03.01.0819:39
Nur ein Käufer von 100en hat geschrieben: fake & cheap, NOT REAL SENNHEISER's, poor quality sound too. Käufer: king_baz ( 38)
16.12.07 17:53 SENNHEISER CX300 EARPHONES/HEADPHONES .BRAND NEW. WHITE (Nr.200179918963

evtl. sind die anderen taub?
Wunder der eBay-Welt!
0
Marduck
Marduck03.01.0819:46
Hi.
Ich habe schon öfters bei ebay cx300er gesehen, die verdammt günstig waren (10-15EUR). ich wusste da nie, ob die echt sind oder nicht.
Ich habe mir vor 1-1 1/2 jahren die CX300 gekauft (damals noch 70Euronen) und die Teile sind super. Habe die bei ebay angebotenen mit meinen verglichen und meistens stimmte die verpackung nicht überein (allerdings scheint die verpackung von land zu land unterschiedlich zu sein). Allerdings sind mir bei manchen angeboten aufgefallen, dass der kabelmantel direkt am Hörer manchmal zu kurz war.
hier ist jedenfalls ein bild, wo mal ein vergleich ist. der NP bei amazon liegt bei 30EUR. Sieht mir eher nach einem Fake aus. Komisch ist, dass er für die CX300 immer eine positive bewertung bekommen haben. aber vielleicht hatten die käufer keinen vergleich???


0
Rantanplan
Rantanplan03.01.0819:49
Die CX300 kosten real (beim Händler!) 30 Euro (wer doof ist: 60 Euro im Doofmarkt). Es lohnt sich nicht wegen den paar Euro der Gefahr auszusetzen Fälschungen zu bekommen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs03.01.0820:05
Ich habe meine auch bei Amazon gekauft, die sind ihre 30 Euro aber auch dicke wert. Da würde ich keine Experimente machen...
„Deux Strudel!“
0
tobymac.ch
tobymac.ch05.01.0813:40
irgendwie sieht das so echt aus
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch05.01.0813:48
original oder nicht?
„GBY“
0
Stefan S.
Stefan S.05.01.0814:29
tobymac.ch
original oder nicht?
frag doch mal bei sennheiser an.
0
tobymac.ch
tobymac.ch05.01.0817:14
Stefan S.
tobymac.ch
original oder nicht?
frag doch mal bei sennheiser an.

gerade gemailt
„GBY“
0
Helmut05.01.0817:46
Ich würde da auf jeden Fall den Finger von lassen. Ich meine auch mal was in der Presse drüber gelesen zu haben. Gerade Sennheiser ist da derzeit stark von betroffen.
Eine Zeit lang waren auch die Kopfhörer Bang & Olufsen A8 Earphones sehr beliebt. Da wurde viel Mist über eBay Anbieter in Hongkong verkauft.
0
tobymac.ch
tobymac.ch05.01.0817:49
Helmut
Ich würde da auf jeden Fall den Finger von lassen. Ich meine auch mal was in der Presse drüber gelesen zu haben. Gerade Sennheiser ist da derzeit stark von betroffen. Eine Zeit lang waren auch die Kopfhörer Bang & Olufsen A8 Earphones sehr beliebt. Da wurde viel Mist über eBay Anbieter in Hongkong verkauft.

der war von England
„GBY“
0
Helmut05.01.0817:53
Klar, der Anbieter ist in England. So blöd sind die ja auch nicht mehr und bieten das über eine Adresse in Hongkong an.

0
tobymac.ch
tobymac.ch05.01.0818:00
stimmt auch wieder
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.