Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sender deaktivieren in EyeTV

Sender deaktivieren in EyeTV

Christoph
Christoph13.01.1318:43
Hallo Leute, habe mal eine Frage.

Wie ihr in dem Screenshot aus der Senderliste aus EyeTV seht, möchte ich alle Häkchen entfernen, weil es über 600 Sender sind, die ich nicht sehe bzw. deaktivieren möchte.

Gibt es eine Tastenkombination um alle Haken wegzubekommen, so dass ich nachher nur noch die Sender aktivieren kann, die ich auch wirklich brauche? Ich habe nichts gefunden. Per Hand jeden einzelnen Haken wegzuklicken ist zu mühsam.

Danke!
0

Kommentare

eMac Extreme13.01.1319:09
Markiere die Sender und mache einen Rechtsklick (+Mausklick) und wähle "Ausgewählte Sender deaktivieren" aus.
0
Christoph
Christoph13.01.1319:56
Oh, vielen vielen dank!

Problem gelöst!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.