Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seltsamer iChat-Schwund

Seltsamer iChat-Schwund

Turbo-G
Turbo-G28.05.0302:19
Hallo, ich weiß nicht, wie und wann es passiert ist, aber meine iChat-App lässt sich nicht starten. Und als Icon ist auch keine Sprechblase nebst AIM-Männchen zu sehen, sondern nur das normale .app-Standard-Icon.

Klicke ich drauf, hüpft das Icon einmal im Dock auf und verschwindet dann wieder.

Was mache ich, um iChat wieder zurück zu holen?
0

Kommentare

NoName
NoName28.05.0309:26
Immer gerne
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Turbo-G
Turbo-G28.05.0309:28
Jetzt klappts hoffentlich auch mit dem Icon!
0
Turbo-G
Turbo-G28.05.0309:10
Herrlich!!

Vielen Dank für die Hilfe!!

/Turbo-G
0
Bodo
Bodo28.05.0313:30
NoName
Was ist die Lösung? Keine Heimlichkeiten hier!
0
NoName
NoName28.05.0313:44
Bodo. Ich hab mein iChat gestufft und schnell auf meinen Server zum d/l gestellt. Das wars
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.