Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Seltsame USB Fehlermeldung am MacBook Pro C2D

Seltsame USB Fehlermeldung am MacBook Pro C2D

zeitlos02.01.0716:14
Seit 2 Tagen macht mein MacBook etwas Probleme.
Ist ein MBP 2,33GHz C2D. Wenn man es anschaltet, bringt es plötzlich die Fehlermeldung, dass der USB Port zu viel Strom zieht und dass der Hub an dem das Gerät hängt deaktiviert wird!
Das "lustige" ist aber, es ist überhaupt gar nichts an den USB-Ports des MBPs angehängt, d.h. ich hab nur den Strommstecker am MBP, sonst nichts.
Die Fehlermeldung kommt aber nach jedem Hochfahren.

Was kann das nur sein???
Hat das Book wirklich einen Defekt? Oder sind nur irgendwelche "Parameter" falsch?

Würde mich über einen Tipp sehr freuen!

Stefan
0

Kommentare

90210
9021002.01.0716:56
Die iSight ist USB, aber dass kann es ja nicht sein !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
xtrum65
xtrum6503.01.0720:25
Genau das gleiche Problem hab ich auch seit zwei Tagen HILFE
0
xtrum65
xtrum6503.01.0720:27
Ich habe seit ca 2 Jahren den Hub angschlossen und nie Probleme damit gehabt. Habe auch nicht neues angeschlossen
0
Jaguar1
Jaguar103.01.0721:15
Dann ist das Negtzteil des Hubs hin, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar103.01.0721:16
Und ja: g's sind heute günstig!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.