Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Selten so gelacht :-)

Selten so gelacht :-)

Maxefaxe02.10.0316:18


Ohne Worte.
0

Kommentare

Maxefaxe02.10.0316:23
An Motivation mangekts jedensfalls nicht:
0
TCHe
TCHe02.10.0316:32
Naja, er bekommt viel Geld dafür (aber selbst dann...)

Interessant ist ja auch sein seeehr ernster Gesichtsausdruck...
Aber wie alles von MS halt nur ein schlechte Kopie;-)
0
Philipp02.10.0317:01
ei leutz das ist ja schin uuuuuhr alt...
da bekommt ihr mehr davon...

0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L02.10.0317:30
Wieviel weisse Linien bekommt er von M$ vor einer Show?
0
Philipp02.10.0317:36
ich glaube das es im vorbereitungszimmer einen schneesturm gab
0
Maxefaxe02.10.0317:42
Philipp

Coole Seite
0
Philipp02.10.0318:26
Bitte,bitte... Man tut was man kann
0
arno02.10.0319:08
Das Schlimme an der Sache ist nicht dieser Gehirnwäscheheini sondern das Publikum, welches sich zu seinen Auftritten einfindet und gedankenlos applaudiert, anstatt mal mit irgendwas kräftig nach ihm zu werfen.
0
Jan02.10.0319:32
geil, einfach geil ...
0
Andi
Andi02.10.0319:36
Hatte Hannibal Lector nich so ne komische Maske auf?
„möp!“
0
Al Bundy
Al Bundy02.10.0319:58
Ich sag nur, Finger weg von Drogen! Das ist ein abschreckendes Beispiel Wenn alle so einen Schaden haben, was zu befürchten ist, muss man sich nicht wundern das soviel Bullshit dabei rauskommt
0
ralleff02.10.0320:36
Bei diesem starren Blick tippe ich auf 3,2 Promille.
0
ChrisK
ChrisK02.10.0323:14
Der affe müsste sich mal so richtig auf die fresse legen, dann wäre das gelächter aber groß, hehehe...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
genge
genge02.10.0323:26
Der lässt jeden Motivationstrainer alt aussehen. So werden also die Drückerkolonnen von MS eingeschworen.
0
joschbah
joschbah03.10.0300:07
Maxefaxe
http://www.juantomas.com/videos/steve-ballmer.mpeg

Ohne Worte.

Der Typ ist nicht das Problem.

Das Problem ist:

ES FUNKTIONIERT !!

0
ChrisK
ChrisK03.10.0301:53
joschbah Das stimmt...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner03.10.0308:22
ich habe 4 Wörter an dich, Mr. Ballmer;

Du

bist

der

einzige!
0
formac
formac02.10.0316:42
Also für die nächste Weihnachtsfeier in unserer Agentur als Komiker könnte man ihn ja mal buchen... Wenn er nur nicht so schwitzen würde. Wahrscheinlich transpiriert er mehr als dass er inspiriert. Wenn er nicht nach tanne duftet, wird es dann wohl doch nichts für Weihnachten... Schade, schade, schade!
0
peter pan
peter pan03.10.0313:23
Klar das der sich so freut,der hat doch bestimmt gerade seinen Dual 2Ghz G5 bekommen!
0
frashier
frashier03.10.0313:55
so flippt man halt aus wenn man ein microsoft-produkt nutzt, könnte ein neukunde denken !! es ist erschreckend wie man sich als firma so präsentieren kann, sowas hat aber was mit marktheerschaft zutun wo man machen kann was man will, zb auch einen durchgeknallten auf die bühne zu stellen.
<br>
<br>es ist eine niveau wo ich mich freu das man die möglichkeit hat auch andere systemlösungen zu nutzen.
<br>
<br>danke das einem das mal wieder bewusst wurde !!!!
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.