Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Selbsterklärter Apple-Hasser testet iPod

Selbsterklärter Apple-Hasser testet iPod

Claude
Claude19.08.0415:57
Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Da wird einem täglich irgendein Blödsinn vorgegaukelt um für irgendein Produkt zu werben. Diesmal war's ein nachträglich sich selbst bekehrender, vorher aber eingefleischter Applehasser. Selbstverständlich findet eine solche Meldung dann auch Platz bei MTN.

Wieso hätte der Typ Apple hassen sollen, wenn er die Produkte dieser Firma noch gar nicht ausprobiert hatte? Wer hält uns mit der Auswahl solcher Meldungen für dumm?

In letzter Zeit gibt's offensichtlich zu wenige <b>Tech News.</b>
0

Kommentare

zeko
zeko19.08.0417:30
Ich mag freenet.de auch nicht und bin nicht mal in Deutschland um irgendwie damit was anfangen zu können.
Na und?
0
alpi
alpi21.08.0417:20
also ich kenne mind. zwei "Applehasser", die noch nie an einem Mac gesessen sind bzw. noch nie ein iPod in real gesehen haben. So what?

0
Tzunami
Tzunami21.08.0417:06
kennte du den spruch: wir verachten, was wir nicht begreifen.
<br>
<br>Viele DOSen user reden schleicht über Macs, aber haben noch nie einen gesehen, noch benutzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.