Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Seitenverteilung auf dem Monitor bei mehreren geöffneten Internetseiten

Seitenverteilung auf dem Monitor bei mehreren geöffneten Internetseiten

Lahrer08.06.1310:46
Gibt es eine Einstellung, damit die Seiten nicht übereinander liegen sondern immer nebeneinander. Je mehr Seiten ich öffne, je kleiner werden dann die einzelnen Internetseiten. Entferne ich dann wieder welche, werden die restlichen Seiten größer. Ich meine nicht die Funktion, wo ich mir auf die schnelle mal anzeigen lassen was ich grad alles auf dem Monitor geöffnet habe wie z.B. die Taste F3.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen08.06.1312:36
http://hints.macworld.com/article.php?story=2006122713210062

der letzte script arbeitet sehr gut
0
Lahrer08.06.1314:39
Oha, dass ist ja eine komplette Formelsammlung zum neu programmieren der Monitorgröße und der gesamten Tastatur. Würde ich jetzt als Programmierer bei Apple arbeiten könnte ich es vielleicht schaffen. Vorausgesetzt ich verstehe dieses Fachchinesisch auf englisch. Aber als einfacher Anwender hab ich da keine Chance dahinter zu steigen. Gibt es auch eine einfachere Lösung ohne gleich alle Befehle der gesamten Tastatur zu löschen und neu zu programmieren?
0
_mäuschen
_mäuschen08.06.1314:59
Vielleicht
OSX Tiling Window Manager http://www.tylerwm.com $9.99
0
Lahrer08.06.1318:23
Ja, zumindestens nach dieser sehr Hollywoodmäßigen Vorstellung auf der Webseite des Anbieters sieht es interessant aus. Gibt es Erfahrungswerte über dieses Programm? Kann man es testweise erstmal herunterladen? Ich hab den Eindruck, dass das Programm eher gedacht ist für Programmieranwendungen? Also wenn ich mit dem Mac Programme schreibe oder entwickle und dabei viele Fenster geöffnet habe.
0
Trumscheit
Trumscheit08.06.1318:28
TylerWM sieht wirklich sehr interessant aus. Es wird keine Trial-Version im Netz geben. Zumindest bin ich bisher nicht fündig geworden.
0
_mäuschen
_mäuschen09.06.1313:10
DOWNLOAD
UNLIMITED FREE TRIAL SizeUp
http://www.irradiatedsoftware.com/sizeup/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.