Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Seitenleiste für Galerie wie Seitenleiste für Forum gestalten

Seitenleiste für Galerie wie Seitenleiste für Forum gestalten

iKev
iKev07.01.0722:39
Hi !

Ich finde es wäre eine gute Idee wenn man die Seitenleiste der Galerie wie die Seitenleiste des Forums gestalten würde.

Also so, dass wenn jemand zu einem Galeriebild postet, dass es dann nach oben rückt.

Vielleicht neben der Großansicht in der Seitenleiste noch eine kleinere, bei der immer 3 nebeneinander sind, und die Großansicht wie bis jetzt gehabt bleibt.

Naja mal ne Idee, vielleicht gefällt sie und ist in MTN II realisierbar.

lg'
iKev:apple:
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54107.01.0722:44
Neee.... des würde zu unübersichtlich werden.... und neue Bilder würden innerhalb von kürzester Zeit wieder ins Hintertreffen geraten wenn z.B. bei dem anderen Bild ne Diskussion statt findet...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
iKev
iKev07.01.0722:56
darum ja die ansicht mit den 3 bildern nebeneinander und sagen wir ca. 3 zeilen, und das könnte man dann vielleicht auch ausschalten in den MTN settings, naja, war ja nur mal so ne idee ^^
0
Jaguar1
Jaguar108.01.0700:44
Es wird technisch nichts mehr geändert bis MTN II.

Und besonders Sinnvoll halte ich das auch nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.