Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Seitendrucker für mindestens 300 Seiten/Tag - welcher ist schnell und zuverlässig?

Seitendrucker für mindestens 300 Seiten/Tag - welcher ist schnell und zuverlässig?

kruegerruda18.09.1115:52
Halo,

ich verzweifele gerade an meinen Kyocera FS-C5300DN. Das Miststück ist so langsam, dass man schreien möchte. Von den versprochenen 35Seiten/Minute kommt nichts an. Gern zu verkaufen...

Kann mir jemand einen Seitendrucker für mindestens 300 Seiten/Tag empfehlen. Selbsständige mit mittlerem Bürobetrieb müssten doch Erfahrungswerte haben. Welcher ist schnell und zuverlässig, läuft gut unter 10.6 im Netzt. Preis ersteinmal egal.

Danke und Grüße

Lutz
0

Kommentare

NoGo18.09.1116:07
Ricoh Afficio SP 4310N.

ca. 450 Seiten pro Tag ohne zu mucken ...
0
BlaSchwätz18.09.1117:37
Falls für dich auch eine Drucker, Scanner, Kopierer - Kombination in Frage kommt, kannst du dir mal die bizhub-Serie von Konica-Minolta anschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.