Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Seit wann blinken denn die Diskussionspunkte?

Seit wann blinken denn die Diskussionspunkte?

jogoto02.11.0608:49
Hab ich seither geschlafen oder ist das MTN2?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan02.11.0609:13
Meinst du die blauen Böbbel? Die blinken bei dir? Mann, so gut wie du möchte ich es auch mal haben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto02.11.0609:16
Nicht nur die Blauen. Auch die Roten, Grünen und Gelben.
Hab ich seither wirklich so gepennt oder ist das neu?
Komm, lass mich nicht hängen, ich zweifle schon an meinem Verstand.
0
rene204
rene20402.11.0609:22
hm, gerade gesehen, im Dienst (Firefox) blinken die tatsächslich, bzw. blenden auf und ab....

muss ich zu Hause auch mal nachsehen....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jogoto02.11.0609:25
Also bei mir blinkt es in Safari. Naja, eigentlich "pulsieren" sie, wie das Schlaflicht an meinem iBook.
0
jogoto02.11.0609:38
Dann muss heute meine Reizschwelle niedriger sein... =-O
0
Jaguar1
Jaguar102.11.0609:48
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan02.11.0609:52
Oha... Ich habe jetzt einen blauen Böbbel in der "Neue Forumsbeiträge" hypnotisiert, aber der blinkt nicht.

Jetzt sehe ich aber gerade, daß der blaue Böbbel hier in der Diskussion pulsiert. Ist mir aber ehrlich gesagt bisher auch nie aufgefallen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
crank
crank02.11.0609:53
Wie was Wo?
0
Rantanplan
Rantanplan02.11.0609:53
Das ist bestimmt zur Beruhigung gedacht. *pulsier* *pulsier* *mtn2kommt* *pulsier* *seiganzruhig* *pulsier* *mtn2kommt* *pulsier*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto02.11.0609:54
Rantanplan
Ist mir aber ehrlich gesagt bisher auch nie aufgefallen

Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin.


Jaguar 1

Meine blauen "Böbbel" will ich aber noch sehen. Hab jetzt mal ganz rassistisch nur die Roten, Gelben und Grünen ausgesperrt.
0
Jaguar1
Jaguar102.11.0610:03
Blau beruhigt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac02.11.0613:58
Blinken die Dinger nicht schon immer?

Boah, wie das blinkt ...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler02.11.0614:34
die blinken schon lange,
0
kefek
kefek02.11.0614:36
Simon Reuteler
die blinken schon lange,

noe, das glaub ich nich
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Dipol
Dipol04.11.0613:00
Mir ist das bissher auch noch nicht aufgefallen.:-[
0
phil7born
phil7born04.11.0613:15
"überall diese blitzenden, blinkenden, fiependen, piependen....."(Kennt jemand den Film?):-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
sb04.11.0613:53
phil7born
Spaceballs? Sie wissen doch, das Gackern und das Quitschen...

Ist aber ganz schön OT.

Also zurück zum Thema: Ja, das Pulsieren gibt es schon seit 2002.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Rantanplan
Rantanplan04.11.0614:01
Ich weiß jetzt warum es mir nicht aufgefallen ist Ich war bis vor ein paar Monaten nur mit Browsern unterwegs, die Animationen nur kurz laufen lassen. Jetzt tagsüber Firefox... und da blinkts
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
phil7born
phil7born04.11.0614:19
OT: Entschuldigung, aber es schrie förmlich danach. Ich meinte eher William Shatner in "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff";-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
sb04.11.0614:25
@phil7born
OT: Mist, daneben! Den Film kenne ich gar nicht. Naja, bin momentan sowieso nicht ganz zurechnungsfähig.

@Rantanplan
Hmm... und jetzt überlegst du dir, wegen dem Pulsieren auf Firefox umzusteigen, richtig?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Kekserl
Kekserl04.11.0614:32
wo zum teufel blinkt etwas? wo sind diese böbel?
„fürzlbürzl...“
0
globalls
globalls04.11.0614:33
jaguar: abgesehen vom Blinken, dass ich schon kenne, aber du hast in dem pulldown-menue-bild erweiterungen in safari aufgelistet, dich ich nicht habe.
z.B:Werbung und Banner unterdrücken oder Bilder oder Plugins unterdrücken...

Daher meine Frage: Warum?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Martin Springer04.11.0614:57
Ja, diese Funktion im Safari interessiert mich auch, lieber Jaguar1
0
Martin Springer04.11.0614:59
Aber dieses Blinken war bei mir schon immer so, dachte ich.
0
jonny91
jonny9104.11.0616:14
Bei mir blinkt es mit Safari!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
fliwatüüt02.11.0609:33
Die blinken schon immer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.