Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit iTunes 11 synchronisation mit iDevices gottenlangsam...

Seit iTunes 11 synchronisation mit iDevices gottenlangsam...

mwittrock8216.12.1209:40
Hallo!

Ist es bei Euch auch so, dass seit iTunes 11 die Synchronisation mit App-Updates wesentlich langsamer vonstatten geht als noch unter der 10er Version?

Meine Hardware: iMac 2011 i7 27", iPhone 4s und iPad 3
0

Kommentare

rene204
rene20416.12.1209:52
Nein, hier nicht, es scheint allerdings einen Bug zu geben, der die "Füllstandsanzeige" und Messung auf den iDevices nicht ganz korrekt macht..

Es kommt vor, das eine Synchronisation nicht durchgeführt wird, obwohl noch genügend freier Speicher auf dem iDevice vorhanden ist.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
macfriend72
macfriend7216.12.1210:29
Doch doch, seit 11 grotten langsam. Finde das neue iTunes insgesamt (sehr) gelungen, aber es hakt doch noch an etlichen Stellen. Vor allem funktioniert das automatische syncen mit geladenen Apps überhaupt nicht mehr.
0
Igor Detlev16.12.1211:40
macfriend72
Vor allem funktioniert das automatische syncen mit geladenen Apps überhaupt nicht mehr.
Hier funktioniert es genau so wie immer.
0
mwittrock8216.12.1213:45
Dann stehe ich ja schon mal nicht alleine mit meinem Problem da... Dann warten wir einfach mal die kommenden Updates ab. Ich war schon kurz davor meine iDevices mal zurückzusetzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.