Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit iOS15 startet Audible nicht mehr automatisch im Auto

Seit iOS15 startet Audible nicht mehr automatisch im Auto

Super8
Super828.09.2121:28
Seit dem Upgrade auf iOS15 auf einem iPhone X startet Audible nicht mehr an der Stelle an der es gestoppt wurde, VW Bluetooth, sonder die Musik-App startet immer wieder. Habe ich irgendetwas vergessen oder ist das mal wieder ein Bug? Vorher ging das problemlos.
0

Kommentare

Super8
Super829.09.2121:37
Also noch ein Bug...
0
George5530.09.2107:38
Ja, wahrscheinlich ein BUG, und noch einer ...
Bei mir lässt sich bei den AirPods Pro der Mode Geräuschunterdrückung (Transparent, Aus, Unterdrückung) über die Watch (Serie 5) & iPhone (12PrM) seit dem Umstieg auf iOS15 nicht mehr umstellen. Das entsprechende Symbol ist rot. Die Uhr wurde auch aktualisiert.
0
sgmelin30.09.2107:44
Hat bei mir noch nie funktioniert. Die Musik App drängt sich immer in den Vordergrund und startet mit dem ersten Lied in meiner Liste. Das ist ganz schön nervig.
Selbst nach dem Start eines Hörbuchs kommt es manchmal vor, dass wieder Musik startet.
0
Super8
Super830.09.2121:56
Naja, mittlerweile erwarte ich von Apple auch nur noch Mittelmaß, aber so etwas ist schon fast lächerlich. Die Software-Ingenieure sind sicher das Opfer mittelmäßiger Bildung und dieses "Schnell Schnell" endet zwangsläufig in Mittelmaß. Aber so etwas...
Nun bin ich als Logic Pro und Final Cut-Nutzer an Apple gebunden und ehrlich gesagt erwarte ich von den Apple-Alternativen auch nicht sonderlich mehr..
Was Apple kann: Viel Geld für wenig Leistung.
0
Super8
Super805.10.2121:45
Nur zur Info: Audible startet wieder automatisch. Audible hat die App auf Version 3.57.1 aktualisiert und seitdem funktioniert es wieder. Also war die Anpassung an iOS15 durch Amazon nicht in Ordnung oder nicht ausreichend.. Allerdings werde ich die iOS15.0.1 erst einmal auslassen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.