Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Seit iOS 13.1 Apple Pay Cash

Seit iOS 13.1 Apple Pay Cash

siudex26.09.1921:00
Seht ihr auch Apple Pay Cash in den Wallet-Einstellungen?
0

Kommentare

Stef_Berlin30.09.1918:39
Nein, hier (iOS 13.1.1 auf iPhone XS) sehe ich kein Apple Pay Cash.
Ich gehe auf "Einstellungen", dann auf "Wallet & Apple Pay" und sehe dort meine 3 Zahlungskarten, die Auswahl "Seitentaste doppelklicken", darunter "ÖPNV-Karten", darunter "Transaktionsstandardwerte" und die Auswahl für "Zahlungen auf dem Mac".
Nix "Apple Pay Cash".
0
siudex01.10.1909:46
Stef_Berlin

Ich habe iOS komplett neu aufgespielt, weil ich nach dem Update Probleme hatte und seitdem sehe ich es.

0
Hot Mac
Hot Mac01.10.1915:28
siudex
Seht ihr auch Apple Pay Cash in den Wallet-Einstellungen?
Nö, bin gerade in Deutschland.
Warum OT, wenn’s für uns von Interesse sein könnte?
0
siudex01.10.1916:34
Hot Mac
siudex
Seht ihr auch Apple Pay Cash in den Wallet-Einstellungen?
Nö, bin gerade in Deutschland.
Warum OT, wenn’s für uns von Interesse sein könnte?

Ich wusste nicht, wo ich es einordnen sollte und bevor ich Ärger bekomme...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.