Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit 2.0 - Laaaange iTunes Synchronisierung

Seit 2.0 - Laaaange iTunes Synchronisierung

cmaus@mac.com12.07.0823:44
Hallo Leutez,

Seit ich iTunes 7.7 und das iPhone OS 2.0 habe, dauert das Backup, welches iTunes vor der iPhone-Synchronisierung durchführen will, jedes Mal an die 30 Minuten. Das kann doch nicht sein! Was ist denn da los?
0

Kommentare

JenSch
JenSch12.07.0823:48
genau das gleiche Problem habe ich acuh und wenn eine App installirt oder gelöscht wird, selbst wenn diese nur 2MB groß ist, dauert das auch so an die 5min bei mir....
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
carsten7913.07.0800:26
gleiches Problem bei mir
0
Prometheus
Prometheus13.07.0810:07
Laut den Support-Foren auf Apple.com hilft es, in den Einstellungen von iSync die Synchronisations-Historie zurückzusetzen.

Ich kann das grade nicht ausprobieren, weil ich nicht zuhause bin - Aber vielleicht bringt das ja wirklich was. Eventuell werd ich damit sogar die nervigen Ping-Pong-Syncs bei meinem .me-Account los...
„Where is my mind...?“
0
cmaus@mac.com13.07.0819:58
Hilft bei mir nicht...
0
cmaus@mac.com18.07.0812:07
Ich habe DIE Lösung!

Jetzt geht die Datensicherung bei mir auch wieder schnell!!

Es liegt daran, dass ich und andere auch die iPhone 3G-Software auf unseren iPhone 2Gs installiert haben, versehentlich!


Siehe: (http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=262659)
0
Bumble-bee18.07.0812:32
... kommt mir sehr bekannt vor. Die Zurücksetzung hat bei mir auch keinen Erfolg gebracht.

Michael
0
MacAndy18.07.0812:41
Ich habe ein iPhone 3G mit der Software die beim Kauf drauf war und habe dasselbe Problem, also muss es wohl ein Fehler in der 3G Software sein ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.