Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Segelsimulator für den Mac?

Segelsimulator für den Mac?

Grafwiloff
Grafwiloff03.06.0814:07
Gibts sowas? (ich krieg den Virtual Skipper über Parallels Desktop nicht ans laufen).
Wer hat den Virtual Skipper über Emulator(en) auf einem Mac laufen?
Danke für Eure Nachrichten
Matthias

0

Kommentare

tomthecat
tomthecat03.06.0814:25
Hallo Grafwiloff

Als bei mir läuft zumindest das Demo vom Virtual Skipper 5einwandfrei. Wies mit der Vollversion aussieht, weiss ich aber nicht.

0
Grafwiloff
Grafwiloff03.06.0814:33
die Fehlermeldung ist: d3dx9_30.dll wird nicht gefunden. Dewegen startet das Programm nicht. (DEMO)
Meine sys ist iMac 24 2,4 mhz, 10.5.3 Parallels Desktop 3
Hast Du ne Idee.
Findest Du die oben genannte Datei über die Suchfunktion bei Dir?
GR M
0
alfrank03.06.0814:39
Na dann installier' mal DirectX 9.0c...
0
Grafwiloff
Grafwiloff03.06.0814:41
Na dann installier' mal DirectX 9.0c...

... auf der windoof ebene?
0
alfrank03.06.0814:47
Natürlich. zzz
0
Grafwiloff
Grafwiloff03.06.0814:52
jaja ok ....
0
Jaguar1
Jaguar103.06.0815:54
Ne auf'm Apple
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Grafwiloff
Grafwiloff03.06.0818:26
ok installiert. Läuft, aber die Farben stimmen nicht. Was denn nu los??
(siehe Anlage). Mit Spielbeginn (DEMO) gehts nicht mehr mit den Farben.

0
Grafwiloff
Grafwiloff03.06.0818:33
so gehts los. Wenn dann der (DEMO) Spiel Modus beginnt (Tutorial),
dann klappts nicht mehr mit der Grafik. (s.o.)
0
Jaguar1
Jaguar103.06.0818:38
Hassu die 3D Unterstützung überhaupt eingeschalten und hast du die aktuelle Parallels-Version (5600)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Grafwiloff
Grafwiloff03.06.0818:52
Parallels 3.0 / 5582.0
wo stellt man die 3D Unterstützung ein?
0
Jaguar1
Jaguar103.06.0819:44
Bei der VM, hm? Wie wär's mal mit Handbuch lesen so btw...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar103.06.0820:03
Ich werde es mir morgen mal im Geschäft runter laden und morgen Abend mal probieren...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Grafwiloff
Grafwiloff03.06.0823:39
Danke für die Tipps. Ich habs. Hatte keine Ahnung von Parallels. Direkt x musste aktiviert werden.
Na denn - vielleicht kaufe ich die Vollversion. Ich liebe den Segelsport.
Grüße
Matthias
0
Uli04.06.0806:54
Grafwiloff
Ich liebe den Segelsport.
Dann geh' Segeln Ich finde diese Simulatoren interessant, und bestimmte strategische Entscheidungen kann man sogar damit trainieren. Aber mit dem eigentlichen Segeln hat es doch wirklich absolut nichts zu tun - da fehlt ein bisschen das Boot, zumindest mir...
0
Grafwiloff
Grafwiloff04.06.0808:27
ja schon klar - aber wenn das Wetter und so nicht mitspielt, dann ...
und überhaupt mal so zwischendurch ...

0
dynax7404.06.0811:51
Ich habs mal unter VMWare getestet, und es klappt eigentlich ganz gut.

0
RAMses3005
RAMses300504.06.0817:37
Die Wellen sind ja poplig. Das müßten richtige Brecher sein und schlecht wirds einem vor einem Simulator auch nicht ..... total unrealistisch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.