Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Seagate Hybrid Festplatte für MacBook Pro 2009

Seagate Hybrid Festplatte für MacBook Pro 2009

Urkman06.10.1010:25
Hallo zusammen,

suche derzeit eine neue Festplatte für mein MacBook. Bin dabei auf folgendes gestossen:
http://www.computeruniverse.net/products/90380041/seagate-momentus-xt-250gb/4gb-ssd-hybrid.asp

Hat die schon jemand im Einsatz und kann was drüber berichten?

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin06.10.1010:35
gabs schon nen Thread drüber:
(der müsste es sein)
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
sudox
sudox06.10.1011:03
Ich habe die 320 GB Version einem Kunden eingebaut. Er ist soweit zufrieden, von der Leistung her ist sie allerdings meilenweit von einer "richtigen" SSD entfernt. Der Geschwindigkeitsvorteil zu einer normalen HD ist zwar spürbar, aber es stellt sich kein "wow" Gefühl ein.
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.