Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ScummVM has landed - bzw. Flight of the Amazon Queen im App Store

ScummVM has landed - bzw. Flight of the Amazon Queen im App Store

Garp200013.06.0912:22
Ich habe das gerade erst entdeckt, das Spiel gibt es im App Store.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake13.06.0912:39
Kostet es was? Wenn, dann fänd ich das ziemlich dreist, da es kostenlos verfügbar ist für alle anderen Plattformen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
SBlome13.06.0912:49
MetallSnake
Kostet es was? Wenn, dann fänd ich das ziemlich dreist, da es kostenlos verfügbar ist für alle anderen Plattformen.

Kostet 3,99 EUR
0
alfrank13.06.0912:59
Muss ja echt schwer sein, einen Link zu posten...
Hier im iTunes App Store:
0
DP_7013.06.0913:00
Wieso ist das dreist? Es ist schön, dass es auf den anderen Plattformen kostenlos ist aber für die Verwendung auf dem mobilen Gerät möchten die Entwickler eben etwas Geld.
0
MetallSnake
MetallSnake13.06.0913:18
Für PSP, NDS und andere ist es auch kostenlos!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Garp200013.06.0918:21
MetallSnake Ich denke es steht Dir frei auch eine Portierung für das iPhone zu schreiben und sie kostenlos anzubieten. Los, auf! Worauf wartest Du noch?
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.