Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Scrollbalken bei apple.com/de

Scrollbalken bei apple.com/de

Schildbürger28.06.0910:13
Sieht der Scrollbalken bei euch auch weiß aus - was hat das zu bedeuten...?





(mit Safari 4)
0

Kommentare

Schildbürger28.06.0910:24
Ach so. Ich konnte es nur auf einem Vista-PC überprüfen, da ich gerade im Urlaub bin und mein MBA keinen Saft mehr hat.
0
iGod28.06.0911:56
Bei mir ist er normal. Also so Aqua Design blau
0
Schildbürger28.06.0911:58
Komisch: bei meinem MBA ist es jetzt manchmal so, und manchmal Aqua.
0
TheDamage29.06.0915:42
Sieht bei mir auch so aus, aber nur wenn ich den Verlauf lösche
0
Schildbürger29.06.0916:35
TheDamage
Sieht bei mir auch so aus, aber nur wenn ich den Verlauf lösche

Bei mir ist das auch ohne das Löschen des Verlaufs so!

Warum löschst du denn den Verlauf?
0
TheDamage29.06.0916:58
Schildbürger
Na weil ich keine Verlaufslast aufm Mac haben will
0
Schildbürger29.06.0917:03
TheDamage
Schildbürger
Na weil ich keine Verlaufslast aufm Mac haben will

Ich hab' so das Gefühl, dass das (um die Ecke gedacht) etwas mit diesem Thread zu tun hat:
0
TheDamage29.06.0917:13
Schildbürger
TheDamage
Schildbürger
Na weil ich keine Verlaufslast aufm Mac haben will

Ich hab' so das Gefühl, dass das (um die Ecke gedacht) etwas mit diesem Thread zu tun hat:

Nicht direkt
0
Schildbürger29.06.0918:53
TheDamage
Schildbürger
TheDamage
Schildbürger
Na weil ich keine Verlaufslast aufm Mac haben will

Ich hab' so das Gefühl, dass das (um die Ecke gedacht) etwas mit diesem Thread zu tun hat:

Nicht direkt

Aber indirekt!
0
TheDamage29.06.0919:40
Mag sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.