Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screenvideo

Screenvideo

macx207.05.0411:42
Hallo zusammen,

ich suche eine Software mit der ich ein Screenvideo erstellen kann. Das Programm Screentool habe ich schon ausprobiert, allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Kennt jemand so ein Programm?

Viele Grüße
Sascha
0

Kommentare

trw
trw07.05.0411:47
Meinst du etwa sowas wie Ambrosias SnapzProX????

Liegt auch als Bundle-Version den meisten Apple-Rechnern bei (war zumindest so bei meinen Powerbooks)

Und dann lohnt sich das Apple-Bundle-Update für 19 € und du hast echt super Qualität!
0
macx207.05.0411:56
Ja danke genau so eine Software habe ich gesucht. Leider war die nicht als Bundle bei meinem Powerbook dabei. Ich werde die Software mal installieren und testen.

Gruss Sascha
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.