Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screenshots im Download-Ordner und nicht auf dem Desk. Wie?

Screenshots im Download-Ordner und nicht auf dem Desk. Wie?

OS19.11.0700:11
hab ich im web gefunden..geht aber nicht. jemand ne Idee?

defaults write com.apple.screencapture /Users/dein Benutzername/Downloads; killall SystemUIServer
0

Kommentare

söd knöd19.11.0700:17
Such mal nach der Date com.apple.Grab.pilst die dann im Property List Editor der Developer Tools öffnen , und dort mal versuchen den Eintrag entsprechend zu ändern. Achso ich rede hier von 10.5.1

0
Jaguar1
Jaguar119.11.0700:19
Hä?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
söd knöd19.11.0700:20
Vergiss es , hat eh nicht funktioniert.:-(
0
Stardust
Stardust19.11.0700:21
Nimm TinkerTool.
Damit kann man so etwas einstellen.

Ad Astra
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.