Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screenshot mal eben schnell ins WWW hochladen: welcher Dienst?

Screenshot mal eben schnell ins WWW hochladen: welcher Dienst?

Der Mike
Der Mike05.09.0911:18
Welchen Dienst empfehlt ihr, um mal eben schnell einen Screenshot (temporär) ins WWW hochzuladen?

Sollte möglichst simpel sein, also am besten ohne Account oder sowas.
0

Kommentare

fHx
fHx05.09.0911:25
wie wärs mit quickshareit?

ansonsten natürlich auch directupload
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
maubush
maubush05.09.0911:30
Ich nehme immer imageshack.us
Geht auch ohne Account, man kann die Bilder bei Bedarf auch verkleinern lassen und bekommt direkt fertige Links zum posten in Foren usw.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Der Mike
Der Mike05.09.0911:34
Danke für eure schnellen Tipps!

ImageShack ist wohl genau das, was ich suche.
0
Jaguar1
Jaguar105.09.0911:35
Ähm mactechnews.de @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Der Mike
Der Mike05.09.0911:51
Jaguar1
Kenne ich, das soll allerdings anonym sein. Also auch keinen Bezug zu meinem Benutzernamen bei MTN haben.
0
tobiask05.09.0911:52


0
_mäuschen
_mäuschen05.09.0911:54
Der Mike
Jaguar1
Kenne ich, das soll allerdings anonym sein. Also auch keinen Bezug zu meinem Benutzernamen bei MTN haben.

Der Mike ohne Klitini

0
Jaguar1
Jaguar105.09.0911:56
Hat's auch nicht, wenn du einfach die URL des Bildes her nimmst. Dann gibt‘s nur noch den Bezug zu mtn. Aber egal. Du hast ja das was du gesucht hattest!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TheDamage05.09.0911:57
_mäuschen
Der Mike
Jaguar1
Kenne ich, das soll allerdings anonym sein. Also auch keinen Bezug zu meinem Benutzernamen bei MTN haben.

Der Mike ohne Klitini

0
nuce05.09.0912:03
Etwas besseres gibt es nicht!
http://skitch.com/
0
alfrank05.09.0912:29
nuce: So so...
0
hausfreund05.09.0912:31
Mit Littlesnapper den Dienst ember Fickr und Konsorten nutzen. Sehr geiles Spielzeug.
0
sram
sram05.09.0914:47
Ich nehme immer imageshack.us

Und jedesmal ein Werbefenster das sich öffnet. Ewig warten bis das Bild geladen wird, und dann kommt man noch immer nicht zum direkten Bild. Solche schei** Dienste gehören verboten.

666kb.com
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
justsports
justsports05.09.0915:11
sram
Ich nehme immer imageshack.us

Und jedesmal ein Werbefenster das sich öffnet. Ewig warten bis das Bild geladen wird, und dann kommt man noch immer nicht zum direkten Bild. Solche schei** Dienste gehören verboten.

666kb.com

Gibt auch ein Direktlink zum Bild, wo es dann nichts mehr zusätzlich gibt. Das verwende ich immer.
0
ricorico
ricorico06.09.0907:08
GrapUp. Kopiert dir anschließend den Link in die Zwischenablage... Sitzt in der Menübar und lasst sich auch mal schnell deaktiveren... SUPER!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.