Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screensaver für OS x

Screensaver für OS x

Julio
Julio13.06.1209:58
Gibt es welche gute Seiten wo man Screensaver herunterladen kann? Habe ein wenig gesucht aber außer 25 Screensaver auf chip.de nichts gefunden.

Danke im voraus

mfg Julio
0

Kommentare

sunsite
sunsite13.06.1210:08
Interfacelift (musst mal googeln) die finde ich super , immer schöne und aktuelle Sachen und in allerlei Auflösungen
0
thejerry70
thejerry7013.06.1211:07
Hi!

Kann mich meinem Vorredner anschließen. Interfacelift ist ne ne nette Seite. Wer mag, kann dort auch Wallpapers für sämtliche Geräte (z.B. iPhone/iPad/MacBook etc.) und in verschiedenen Auflösungen (auch für iOS-Geräte mit Retina-Display) herunterladen.

Ansonsten finde ich auch folgende Seite toll:
Viele Bilder aus unterschiedlichen Kategorien, aber diese liegen nicht immer in den richtigen Auflösungen vor. Vielleicht ist ja aber was Ansprechendes dabei!

Gruß,
Jerry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.