Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screencast Programm für Mac.

Screencast Programm für Mac.

JuliusB.15.12.0920:11
Hey!
Ich suche ein Programm für den Mac, das meinen Schreibtisch abfilmt. Ich habe schon viele ausprobiert, aber diese waren nur Test-Versionen. Ich suche eine kostenlose Vollversion. Googel hat auch nichts geholfen!
Weiß da jemand was?
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0

Kommentare

Waldi
Waldi15.12.0920:14
Wie wärs erstmal mit QuickTimeX?

Ist gratis, so viel ich weiß...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
JuliusB.15.12.0920:31
Ich Hirn! Ich habe mich damals noch gefreut das es endlich mit QuickTime geht!


LG Julius
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0
MacRudom
MacRudom15.12.0922:32
Kannst du mir deinen Slogan mal bitte übersetzen, so ganz schlau werd ich daraus nicht, vor allem der erste Satz.

Der zweite soll bestimmt eigentlich "And write a comment in addition" heißen und der dritte wäre besser mit "Search for App Podcast" fomuliert. Einfach die deutschen Wörter durch die englischen ersetzen funktioniert nicht immer.

btw wäre deutsch hier angebrachter und ja, meiner ist auch englisch aber " fürs Leben" klingt doof

ach so und noch was nur so am Rande: du hattest vor einer Zeit "mal so als Zwischenmeldung" den Titelsong von Alica Keys zu James Bond: Ein Quantom Trost veröffentlicht, sie vorsichtig mit Urheberrechten, kann teuer werden. Aber wie ich sehe ist das ja schon nicht mehr erhältlich
0
buzzelu15.12.0922:46
http://www.apple.com/downloads/dashboard/business/screenshotplus.html

funst super!
0
macdevil
macdevil15.12.0923:13
MacRudom
Kannst du mir deinen Slogan mal bitte übersetzen, so ganz schlau werd ich daraus nicht, vor allem der erste Satz.

Der zweite soll bestimmt eigentlich "And write a comment in addition" heißen und der dritte wäre besser mit "Search for App Podcast" fomuliert. Einfach die deutschen Wörter durch die englischen ersetzen funktioniert nicht immer.

btw wäre deutsch hier angebrachter und ja, meiner ist auch englisch aber " fürs Leben" klingt doof

ach so und noch was nur so am Rande: du hattest vor einer Zeit "mal so als Zwischenmeldung" den Titelsong von Alica Keys zu James Bond: Ein Quantom Trost veröffentlicht, sie vorsichtig mit Urheberrechten, kann teuer werden. Aber wie ich sehe ist das ja schon nicht mehr erhältlich

Bist du neu Moderator hier? Oder der neue Herr Oberlehrer?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacRudom
MacRudom15.12.0923:13
ich mein ja nur...
0
emhamac
emhamac15.12.0923:34
bruzzelu

... bin auch ein Fan von 'screenshot plus', benutze es viel lieber, als Apples Bildschirmfoto. Aber seit wann kann man denn mit 'screenshot plus' sog. screencasts, also bewegte Bilder, erzeugen?
0
emhamac
emhamac15.12.0923:35
Entschuldugung, meinte natürlich buzzelu
0
Philundseincube
Philundseincube16.12.0906:03
buzzelu

Danke das Widget ist super!!!
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.