Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Screen-Lock (ganz dumme Panther frage)

Screen-Lock (ganz dumme Panther frage)

Christian Fries17.08.0411:51

Hallo.

Es ist mir echt fast peinlich: Als PowerUser finde ich bei Panther nich mehr die Option mit der man den Passwort-Schutz für den Screensaver einschaltet.

Fürher war das in System EinstellungenBildschirmschoner, aber da ist es nicht mehr (Automatische Anmeldung ist deaktiviert).

Christian

---
Die beste Buchrecherche:
0

Kommentare

Christian Fries17.08.0411:54

PS: Die OS X Hilfe funktion ist da echt witzig. Da steht in einem Dokument zum Screensaver "Drücken Sie mehr Informationen, wenn Sie wissen wollen wie man den Bildschirmschoner mit einem PW schützt.", aber wenn man darauf klickt kommt im Suchresultat das gleiche Dokument.
0
uplift
uplift17.08.0411:56
Einstellungen sicherheit
Unter dem FileVault Kram die erste Checkbox
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift17.08.0411:58
Wieso hat der mein Bild nicht mitgeschickt?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Christian Fries17.08.0412:00

Danke Leute!

Bei meinem anderen Rechner wurde die Einstellung durch das Upgrade von Jaguar auf Panther übernommen. Bei diesem gab es ein clean Install.
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster17.08.0411:57
Servus !!
<br>
<br>Ist jetzt Systemeinstellungen sicherheit
<br>
<br>Grüsse
<br>wusel
<br>
0
Agrajag17.08.0411:57
Das findest du jetzt unter &rsquo;Sicherheit&rsquo; in den Systemeinstellungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.