Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schwebepalette: Lottozahlen (gemeinsam entwickeln)

Schwebepalette: Lottozahlen (gemeinsam entwickeln)

Z30.04.0514:52
Hi an alle Dashboardner bzw. Schwebepalette-User,

hat jemand Lust auch eigene Widgets zu erstellen.
Ich denke da gerade an ein Lottozahlen Widget, dass die Gewinn-Zahlen vom Mittwochs und Samstagslotto anzeigt.
[@@ www.lotto-rlp.de ]

Angeblich ist das ja nur HTML und bisschen JavaScript. Ich würde mich gerne bisschen darin einarbeiten, wie man so ein Widget zusammenbasteln. Jemand Lust hier in dem Therad so was gemeinsam zu entwicklen? So dass wir diesen Thread immer wieder als Referenz für andere Widgets-Progrämmchen nutzen können (So dass die anderen per Suchfunktion hier wieder nachlesen können, wie wir damals es gelöst haben.)
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.04.0522:44
Hab momentan kaum Zeit und auch von JS kaum Ahnung, aber die Idee finde ich klasse!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.