Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Schwarzes oder weisses iPad?

Schwarzes oder weisses iPad?

chboy29.11.1116:37
Ich möchte mir diese Woche ein iPad kaufen, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Was spricht für oder gegen eine Farbe. Mir geht es um Eure rein subjektive Meinung.
0

Kommentare

Peter
Peter29.11.1116:47
Egal welches Du kaufen wirst,
es wird immer die falsche Farbe sein...

Also aufs Bauchgefühl hören...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Timmeyy29.11.1116:47
Schwarz.

Ich finde es sieht hochwertiger aus (nur meine subjektive Meinung, aber die wolltest du ja hören ). Ich kann mir auch vorstellen, dass das weiße nach einiger Zeit nicht mehr ganz so weiß aussieht, aber das ist nur eine Vermutung.
0
Turmsurfer
Turmsurfer29.11.1117:13
Wenn du viele Filme und Fotos anschaust - nimm das schwarze.
Wenn du viel liest und hauptsächlich im Internet surfst, nimm das weisse.

Sonst ist der Kontrast zwischen Bildschirminhalt und Rahmen zu groß. Beispiel: Schau dir mal einen Spielfilm mit schwarzen Balken oben und unten auf einem weissen iPad an - das sieht mMn richtig schlecht aus mit dem weissen Rahmen daneben.

Grüße,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Scubapro29.11.1117:15
Ich möchte mir diese Woche ein Paar Schuhe kaufen, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Was spricht für oder gegen eine Farbe. Mir geht es um Eure rein subjektive Meinung.

Leute gibt's.
Probleme gibt's.
0
iGod29.11.1117:21
Scubapro
Ich möchte mir diese Woche ein Paar Schuhe kaufen, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Was spricht für oder gegen eine Farbe. Mir geht es um Eure rein subjektive Meinung.
.

Ich würde zu einer dunklen Farbe raten, in der jetzigen Jahreszeit werden helle schnell dreckig.
0
PaulMuadDib29.11.1117:26
Wenn Du mehr Filme schaust: schwarz
Wenn Du mehr liest: weiß
0
iGod29.11.1117:28
Wenn er nur Schwarzweiß Filme guckt? Wenn er jeden Tag 2 Stunden liest und 2 Stunden Film guckt? Wenn er nur Spiele will?
0
Pase29.11.1118:24
kauf dir das schwarze, im dunkeln filme schauen mit dem weißen ist furchtbar.

pase
0
nane
nane29.11.1118:34
Man kann das Pad in jeder Farbe lackieren lassen. Mein Lackierer um die Ecke nimmt dafür 110,- Euro. Theoretisch wären auch Air-brush Kunstwerke in beliebiger Darstellung und Farbe nach Vorlage oder Drogenimpact (beim Air-brusher) möglich.

Also wie auch immer man sich entscheidet, praktisch geht alles ausser "durchsichtig".
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Sagrido
Sagrido29.11.1119:44
Also das weiße wird überhaupt nicht dreckig. Das ist Glas!
Und weil's eben Glas ist, sieht man Fingerabdrücke und jeden kleinsten Fettrest auf dem schwarzen am ehsten.
Wäre der Bildschirm im ausgeschaltenen Zustand auch noch weiß, würde man auf dem weißen iPad nie so viel Flecke wahrnehmen wie auf dem schwarzen.
Dasselbe gilt für iPhones.
(Nur, da das weiße iPhone auch eine komplett weiße Rückseite hat, fällt der Unterschied zum schwarzen da noch mehr auf als beim iPad.)
0
gmffd29.11.1120:49
Ich finde die Frage von chboy völlig angebracht, und die Antwort von Turmsurfer ebenso respektvoll wie weise!
Ein paar Kommentatoren hierzu finde ich hingegen ziemlich respektlos,...und ganz offen gesagt... zum kotzen!
Ob diese so selbstgefälligen Hochgemüter überhaupt wissen, wozu eine Community wie diese überhaupt gut ist?
Ich zweifele daran!!
0
Macossi29.11.1121:15
Kauf doch beide
0
ulti
ulti29.11.1122:13
Zunächst seltsame Frage,
aber dann doch gute Antworten und Erkenntnisse.
Klasse Frage!
0
pimp me up
pimp me up30.11.1100:10
weiß!
0
timp
timp30.11.1100:51
Kaufs passend zur Couch.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
totohh30.11.1101:26
Moinsen,
bei mir sind sie seit dem ersten (Ur-) iPhone alle schwarz.
Finde es einfach besser, ist komisch, ist aber so
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.1111:03
timp
Kaufs passend zur Couch.

Und wenn er eine rote Couch hat?

chboy

Ich hab ein schwarzes iPad.
Begründung?
Mir gefällt's einfach besser.

Ob man auf dem einen oder anderen jetzt dies oder das besser bewerkstelligen kann, das sei mal dahingestellt.

Wenn Du viel liest, kauf Dir lieber einen Kindle!
Das sind immer so saublöde Antworten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.