Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schutzhülle für iPhone 5 ???

Schutzhülle für iPhone 5 ???

Michi.D.25.09.1213:03
Ich habe mir ein iPhone 5 bestellt und warte jetzt darauf, dass das gute Teil geliefert wird.

Jetzt habe ich mittlerweile mehrere testvideos gesehen, in denen gezeigt wird, wie empfindlich diese Geräte mittlerweile geworden sind.
Unter anderem fixit oder auch auf Youtube werden verschiedene Szenarien gezeigt, die mir durchaus realistisch erscheinen.

Nachdem ich aber möglichst lange etwas vom neuen iPhone haben will, stellt sich für mich die frage: Wildschützen ich das gute Teil?

Für das 4er habe ich (zumindest für die Campingzeiten oder Gartenarbeit) so eine otterbox defender ... Die ist soweit auch ganz gut und ich würde mir diese Box auch für das 5er holen, aber es ist schon ein sehr klobiges Teil und zumindest meine Box hat ein eher gummiartiges rutschhemmendes Silikon außen drum herum - das machtes für die Hosentasche eher unpraktisch!

Die frage an euch:

Hat schon jemand etwas vernünftiges gefunden, dass er weiter empfehlen kann?
0

Kommentare

pcp
pcp25.09.1214:32
Michi.D.
... testvideos gesehen, in denen gezeigt wird, wie empfindlich diese Geräte mittlerweile geworden sind.

meinst Du dieses Video?


ich glaub, das Teil ist stabiler als uns die diversen xyzGates glauben machen wollen.....
„o.0“
0
dark-hawk25.09.1214:46
www.dawanda.de (ein Portal für "Handarbeiten") da kannst du dir eine Tasche aussuchen die dir gefällt, den meisten ist es egal welches Gerät du hast, du teilst denen einfach die Maße des Geräts mit und die fertigen die Tasche dafür an. Hab mir jetzt auch darüber eine Tasche bestellt die Heute eintreffen sollte. In den Stores gibt es ja leider noch nix.
0
MSeidenschwarz25.09.1214:56
http://society6.com/cases?page=117

da solltest du was finden.....
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
pimp me up
pimp me up25.09.1217:02


speck candy shell ist nicht zu dick, schützt super und rutscht auch in die hosetasche einfach ...
ich weiß nur nicht ab wann die in europa zu haben sind. evtl mal bei amazon checken !
0
Qualle25.09.1217:18
Bei meinem 4S war ich sehr zufrieden mit dem SlimCase von Stilgut , daher habe ich mir das jetzt auch für das 5er bestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.