Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Schutzhülle für Kinder für iPad 6 (2018-Modell)
Schutzhülle für Kinder für iPad 6 (2018-Modell)
Tommy1980
19.02.21
17:50
Hallo MTN,
wir suchen für unser altes iPad (2018) eine Schutzhülle passend für Kinderhände. Mit integriertem Ständer und schon einiges an Widerstandkraft. Mir gehts dabei auch darum, das die Hülle möglichst frei ist von Schadstoffen.
Sie darf dabei auch gerne nach Kind aussehen, also farbenfroh und Co.
Hat hier vllt jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?
LG
Thomas
Hilfreich?
0
Kommentare
Offshore
28.02.21
23:38
Tommy1980
Hi Tommy, ich kann die Hüllen von JETech empfehlen, haben meine Kinder bisher gut ausgehalten [url=Angebot: JETech Hülle Kompatibel iPad (9,7 Zoll, Modell 2018/2017, 6. / 5. Generation), Intelligent Schutzhülle mit Auto Schlafen/Wachen, Schwarz
]
Preiswert und in netten Farben.
Hilfreich?
0
Tommy1980
01.03.21
04:53
Danke für den Tipp, aber wir suchen eher etwas im Stil der Amazon Firetablets Kids Edition.
Hilfreich?
0
Perdiste puesto primero
01.03.21
05:24
Ich bin mit den unicorn beetle supcases für meine Kinder sehr zufrieden:
Zweiteilig, die iPads ruhen in einer Schale, oben drauf kommt ein „Deckel“ mit Folie. Halten eine Menge aus (haben schon einen Sturz vom Hochbett und einen Früchtetee überm Display überlebt. Außderdem natürlich die allgemein raue Behandlung in Kinderhänden. Der Ständer lässt sich manchmal nicht ganz leicht ausklappen (braucht ein bisschen Kraft), da helfe ich manchmal der Kleinsten.
PS: Die Farben sind super, weil die Kinder sofort wissen, welches Gerät jeweils ihnen gehört.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Werbung hält in WhatsApp Einzug
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
iOS 26 und Co. mit einigen neuen Features für A...
Flugtickets unter iOS 26
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Apple vs. Zölle