Forum>iPad>Schutzhülle für Kinder für iPad 6 (2018-Modell)

Schutzhülle für Kinder für iPad 6 (2018-Modell)

Tommy198019.02.2117:50
Hallo MTN,
wir suchen für unser altes iPad (2018) eine Schutzhülle passend für Kinderhände. Mit integriertem Ständer und schon einiges an Widerstandkraft. Mir gehts dabei auch darum, das die Hülle möglichst frei ist von Schadstoffen.
Sie darf dabei auch gerne nach Kind aussehen, also farbenfroh und Co.

Hat hier vllt jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?

LG
Thomas
0

Kommentare

Offshore
Offshore28.02.2123:38
Tommy1980

Hi Tommy, ich kann die Hüllen von JETech empfehlen, haben meine Kinder bisher gut ausgehalten [url=Angebot: JETech Hülle Kompatibel iPad (9,7 Zoll, Modell 2018/2017, 6. / 5. Generation), Intelligent Schutzhülle mit Auto Schlafen/Wachen, Schwarz ]

Preiswert und in netten Farben.
0
Tommy198001.03.2104:53
Danke für den Tipp, aber wir suchen eher etwas im Stil der Amazon Firetablets Kids Edition.
0
Perdiste puesto primero01.03.2105:24
Ich bin mit den unicorn beetle supcases für meine Kinder sehr zufrieden:

Zweiteilig, die iPads ruhen in einer Schale, oben drauf kommt ein „Deckel“ mit Folie. Halten eine Menge aus (haben schon einen Sturz vom Hochbett und einen Früchtetee überm Display überlebt. Außderdem natürlich die allgemein raue Behandlung in Kinderhänden. Der Ständer lässt sich manchmal nicht ganz leicht ausklappen (braucht ein bisschen Kraft), da helfe ich manchmal der Kleinsten.

PS: Die Farben sind super, weil die Kinder sofort wissen, welches Gerät jeweils ihnen gehört.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.