Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftinstallation .afm und .bmap

Schriftinstallation .afm und .bmap

LemonySnicket29.03.0700:49
Hallo,

ich habe hier eine Schrift, bestehend aus den Dateien bzw. Formaten .afm und .bmap.

Weiß jemand, wie und mit welchem Programm ich eine solche Schrift installieren kann? Ist eine Originaldatei, die mir von einer Agentur zugemailt wurde, die nur mit Macs arbeitet...
0

Kommentare

Fipz
Fipz29.03.0711:10
.afm kannst Du löschen, ist meines Wissens nur eine Infodatei. Ich lösche diese Dinger von jedem Gerät, was mir in die Finger kommt.

Zu .bmap hier schauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.