Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftgröße im Finder für alle Fenster einstellen

Schriftgröße im Finder für alle Fenster einstellen

tk69
tk6929.06.1516:15
Hallo,

ich dachte, wenn ich in einem Finderfenster die neu eingestellt Schriftgröße anschließend unten auf "Standard" anklicke, dann müsste es doch bei jedem Fenster so aussehen. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Oder habe ich da was vergessen?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

MikeMuc29.06.1516:54
Ja, das gilt nur für alle neuen Fenster. Nicht für bereits bestehende. Wobei Bestehend so zu interpretieren ist das prinzipielle jeder Ordner sein eigenes Fenster hat und die Anzeigearten dazu in einer unsichtbaren Datei darin gespeichert werden. Willst du alles "frisch" haben so mußt du alle .dsstore Dateien löschen*

*Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Admin oder das Internet.
0
tk69
tk6929.06.1519:05
ok. danke für dir Info...



Bissel umständlich das Ganze...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.