Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftgröße ändern in Logic Pro 8

Schriftgröße ändern in Logic Pro 8

sir_wagner15.07.0918:31
Moin,

Kann man irgendwo die Anzeigegröße der Schrift in Logic Pro ändern?

Habe nen neuen Monitor und das geht jetzt irgendwie garnet mehr mit dem lesen. Das ist schon fies klein!

Danke für eure Hilfe

0

Kommentare

Reiner Damisch
Reiner Damisch15.07.0919:01
Einstellungen>Darstellung>Fenster>Lokale Fenstermenüs groß.
Mehr geht glaub ich nicht
0
convivator
convivator15.07.0921:57
Meines Wissens nach leider nicht. Ich persönlich benutze den Maus Zoom. Du kannst es auch noch mit dem Quartz debug Programm versuchen. Dieses tool kann die Auflösung für ein bestimmtes Programm virtuell verändern. Funkt aber noch nicht 100%ig. Dieses Programm kannst du von der leopard DVD zusammen mit den Developer tools/xcode installieren.
„THERE IS NO PLACE LIKE 127.0.0.1“
0
sir_wagner16.07.0910:12
Super, danke euch beiden. Es ist zwar leider immernoch sehr klein aber ich habe jetzt wenigstens Gewissheit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.