Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schriftgrösse MTN3

Schriftgrösse MTN3

o.wunder
o.wunder17.08.1222:33
Alles prima einstellbar, bis auf die Schriftgrösse bei den Kommentaren.

Die ist einfach viel zu klein. Absolut anstrengend zu lesen. Fast unbenutzbar.

Warum soll ich eigentlich zig verschiedene Schriftgrössen einstellen müssen?
Mir reicht eine Schriftgrösse für alle Schriften.

Keep it simple!!!

MTN3 macht keinen Spass. Nutze fast nur noch die MTN App auf dem iPhone. Da ist wenigstens noch alles gut lesbar. Im Safari Browser auf dem Mac kann man es vergessen und optisch ist die Schriftgestaltung eh ein Graus, alles total gequetscht. Tut da mal die Techniker weg und lasst Designer ran.
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder17.08.1222:57
So sieht das bei mir mit den Schriften aus. Total grusselig:

0
iGod17.08.1223:02
Die Schrift in den Kommentaren dürfte nicht anders sein als bei MTN2, also reg dich mal ab.
0
o.wunder
o.wunder18.08.1221:32
ja und, was soll ich jetzt mit MTN2?
0
iGod18.08.1222:16
Ja, hast du dich bei MTN2 jemals über die "zu kleine" Schrift beschwert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.