Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schreibtisch unter Lion

Schreibtisch unter Lion

klausfl07.07.1121:19
Weiss jemand ob sich unter Lion das gleiche Hintergrundbild - Aurora-
wie unter Snowleopard einstellen lässt?
Finde das neue Grau schlimm.
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps07.07.1121:21
Ich habe zwar Lion als Beta Test 2 aber ich denke es müsste gehen, im Beta Test 2 fehlen hald noch die Hintergrundbilder...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
kcooll
kcooll07.07.1121:24
Also in der GM ist es nicht dabei.
0
klausfl07.07.1121:28
Lässt sich das Hintergrundbild irgendwie speichern oder herunterladen und später
in Lion benutzen?
0
kcooll
kcooll07.07.1121:32
Einfach bei google Mac + Aurora + Wallpaper eingeben und schwups
0
kcooll
kcooll07.07.1121:35
Oder geh auf deine HD - Library - System - CoreServices - DefaultDesktop.jpg da ist es.
0
klausfl07.07.1121:37
Danke
0
Waldi
Waldi07.07.1122:24
Bist du Entwickler?
Und wenn ja, warum fragst du nicht im passenden Forum!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Krypton07.07.1122:40
Oder du gehst in den Ordner:

Macintosh HD Library Desktop Pictures

dort sind alles Bilder drin (das Aurora im Unterordner »Nature«)
0
klausfl08.07.1100:17
danke krypton-
gefunden und gespeichert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.