Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Schreibmaschinenkurs

Schreibmaschinenkurs

hausfreund02.01.0713:05
Zuerst einmal für alle ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit in Diesem.

Ich bin auf der Suche nach einem Schreibmaschinenkurs, den ich life mit meinem Browser ausführen kann, also ohne Softwaredownload. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Link nennen könntet.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer02.01.0713:14
Warum bloß keine Software runterladen?
Freeware und gut ist das hier 2T4Mac
0
nohow
nohow02.01.0718:31
Vermeer@@: wenn ich es richtig lese steht dort:

"TT4Mac is a Freeware typing tutor for Mac OS X. It is easy to use and supports European (ISO), American (ANSI) and Japanese (JIS) keyboards."
das macht dann doch eher weniger spaß -oder sehe ich das falsch?
tastaturprobleme usw(?)
0
Vermeer
Vermeer02.01.0718:37
doch, das klappt bestens. Schön ist, daß man die Üb-Texte selbst vorgeben kann. Das Programm frißt rtfs und läßt sie einen abtippen.
0
Pseudemys
Pseudemys03.01.0701:39
Wenn ich auch sonst selten, wie mancher hier routinemäßig, auf die Suche verweise, so lohnt deren Nutzung bei dem Thema schon: es gab schon sehr viele Anfragen dieser Art mit entsprechend viele Hinweisen inzwischen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.