Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Schon wieder Lotto-Millionär!

Schon wieder Lotto-Millionär!

Pseudemys
Pseudemys03.10.0403:06
Zum dritten Male wird mir ein Millionen-Gewinn per Mail in Aussicht gestellt, wenn ich mich auf die Mail hin melde.

Ich vermute wohl richtig, daß hier jemand nur sicher gehen will, daß diese Adresse genutzt wird, um seinen nachfolgenden Spam-Aktivitäten mehr Aussicht auf Erfolg zu bescheren.

Noch weitere Lotto-Millionäre hier?
Und, welche Erfahrungen?

Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

MacMark
MacMark03.10.0403:42
Millionär nicht, aber für mich sind diverse Vergrößerungen von gewissen Körperteilen im Angebot mit Hilfe verschiedenster Methoden. Da ich mir aber dann neue Badehosen kaufen müßte, bleibe ich weiterhin bescheiden.

Dann noch jede Menge Viren zum Testen, ganz dolle Frauen, die sich nach mir sehnen, 1 Million Leute, die mir 20 Dollar zahlen wollen, ganz billiges Windows, Tips zur Befriedigung und jede Menge Antworten auf Mails, die ich nie verfaßt habe.
„@macmark_de“
0
trw
trw03.10.0412:34
Hmmmm,

ich kriege ab und an Post von einem Anwalt aus Afrika, der im Auftrag seines Mandanten mir schreibt, weil ich dessen einziger Verwandter noch sein könnte und damit Anrecht auf sein Millionen-Vermögen habe........
0
willyman
willyman03.10.0412:38
Das kann ich bestätigen und eigenwilligerweise kommt bei mir dieser spam fast ausschliesslich über meine T-Online account, den ich noch nie im usenet etc. benutzt habe
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Bodo
Bodo03.10.0413:12
für den ganzen Mist hab ich ne Mail-Adresse bei GMX ... Da ist Platz genug. Gestern habe ich eine Mail an die Freiburger Polizei weitergeleitet, bin mal gespannt was passiert.
0
trw
trw03.10.0413:17
Bodo
Gestern habe ich eine Mail an die Freiburger Polizei weitergeleitet, bin mal gespannt was passiert.

Hmmmmm????
Das klingt ja interessant, berichte mal etwas genauer...!!!
0
Bodo
Bodo03.10.0414:13
trw
Wie wir wissen sind "Pyramiden-Systeme" in Deutschland verboten. Und genau dieses Prinzip wurde mir vorgestern in einer Spam-Mail aus Freiburg angeboten. Rechtlich gesehen ist die Sache also direkt als Betrug anzusehen. Und nach unserem StGB ist bereits der Versuch strafbar. (§263-§265 StGB)

Nun soll sich mal der Staatsanwalt damit beschäftigen ...
0
trw
trw03.10.0414:41
Aha,
tun die sowas und reagieren auf deine Weiterleitung? Oder landet das bei denen im Müll????

Generell:
Man sollte viel mehr gegen Spam machen können - langsam wird das Zeug nämlich echt nervig...!!!
0
Bodo
Bodo03.10.0414:45
Nun hetz unsere Beamten mal nicht so ...;-)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.10.0414:54
Eine Reaktion wird GRUNDSÄTZLICH 6-8 Wochen dauern, so steht es schon im der Beamtenverordnung
0
Bodo
Bodo03.10.0414:55
Mendel
ich habe viel Zeit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.