Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Schönste iPhone Hülle gefunden. Aber wo in DE bestellen? Aufruf zur Sammelbestellung aus den USA!

Schönste iPhone Hülle gefunden. Aber wo in DE bestellen? Aufruf zur Sammelbestellung aus den USA!

zype27.12.0708:09
Weis jemand wo man diese perfekt Lösung in Deutschland kaufen kann? oder wer hat eine Kreditkarte und möchte sie bestellen (USA)? dann könnte man sich die versandkosten teilen, ich würde das Geld überweisen und einer von euch schickt mir die Hülle dann zu..... schaut sie euch an! die dinger heissen "suede jacket". Schönste iPhone-Hülle die ich bis jetzt gesehen hab.
Hier gehts zum Shop:




„- only God can judge me -“
0

Kommentare

Quickmix
Quickmix27.12.0709:13
Problem ist nur das man sehr vorsichtig sein muss da das iPhone leicht aus der Hülle rutschen kann.
Ähnliche Hüllen gibt es auch in Deutschland.
Ich habe zb. 2 verschiedene. Eine ist aus Leder und man kann das iPhone einfach reinschieben ca. 5 Euro)
Gab es bisher nur bei Ebay.
Sieht ähnlich aus wie auf dem Photo oben, allerdings ist es eine schwarze Lederhülle.

Dann gibt es noch die Hüllen von Incipio (USA). Diese gibt es auch in Deutschland in verschiedenen Farben z.B. bei Gravis für 19,95.
Neuerdings auch bei Amazon.de. Sieht wirklich gut aus und ist klasse verarbeitet und das iPhione kann nicht so leicht herausrutschen.
Ebenfalls eine dünne Hülle zum reinschieben. Zur Incipio hab ich mal ein Bild beigefügt.
0
MacPingouin27.12.0710:10
Ich habe im C.E.O.-Sleeve von Marware meine ideale iPhone-Tasche gefunden.

Dahinter steckt folgende Philosophie: Zum einen ist das iPhone bereits "ab Werk" sehr robust, die Glasvorderseite extrem kratzresistent, die Rückseite in mattem Aluminium unempfindlich gegenübern Kratzern und Fingerabdrücken. Zum anderen ist es so elegant gestaltet und liegt so toll in der Hand, dass es eigentlich schade wäre, es permanent in eine Zweit-Hülle zu stecken.

Meine Idee war also, das iPhone zum Benutzen aus der Hülle zu nehmen und lediglich zum Transport oder "freihändigen" Benutzung die Hülle zu verwenden. Beim eigentlichen Benutzen, z.B. Telefonieren gibt es dann auch keine Laschen oder Klappen, die lästig herumbaumeln...

Thema "Schutz": Das Glas mag vielleicht nicht schnell verkratzen, aber - genügend Druck vorrausgesetzt - kann es springen oder Risse bekommen. (wie bei meinem Nokia passiert) Außerdem sollte ein gewisser zusätzlicher Schutz da sein, wenn das iPhone auf den Boden fällt und eine Hülle kann auch die "freihändige" Handhabung entscheidend verbessern.

Somit ist meine Wahl auf das C.E.O. Sleeve von Mareware gefallen. Front und Rücken bestehen aus feinstem, hochwertigen Nappaleder, was edel aussieht und durch die Nähte einen gewissen "Casual"-Look erhält, also nicht zu elegant aber auch nicht zu sportlich. Die Seitenteile sind aus einem neoprenartigen Material, was das iPhone sehr dicht umschließt und zuverlässig ohne Lasche oder Knopf in der Hülle hält. Somit ist das iPhone sehr schnell zu entnehmen und wieder zurückzustecken und man hat jederzeit freien Zugang auf alle seitlichen Bedienelemente, z.B. die Lautstärkeregler, was im iPod-Betrieb sehr schön ist. Die Hülle ist außen gepolstert, was zuverlässigen "Druck"-Schutz verspricht und innen mit einem Cord-Stoff versehen, der die Oberflächen des iPhones pfleglich behandelt.

Auf der Rückseite findet sich ein kleiner "Multidopt" genannter Universaladapter. Er ist sehr flach, trägt kaum auf, jedoch liegt die Tasche dadurch nicht ganz plan auf einer Oberfläche auf, was ich als einzigen Nachteil des CEO-Sleeves sehe. An diesen Adapter können jedoch die unterschiedlichsten Clips (Autohalter, Fahrradhalter etc.) angeschlossen werden. Ein Gürtelclip ist im Kaufpreis eingeschlossen. Auch dieser ist hervorragend verarbeitet. Er umschließt den Gürtel regelrecht, ist mit einem Sicherungsknopf schnell abzunehmen und arretiert in 45°-Schritten, so dass man die Hülle so herum tragen kann wie man will. Ich benutze den Clip am liebsten an meiner Jeanstasche, so dass ich das iPhone freihändig als iPod tragen kann: Start, Stop und Skip gehen über den Kopfhörer und Lautstärke seitlich am Gerät, es lässt sich also in der Hülle als iPod sehr gut bedienen.

Last but not least befindet sich auf der Rückseite auch das dezente Stofffähnchen mit der Herstellernennung "Marware", das also in der Regel nicht zu sehen ist. Für mich ein Pluspunkt, denn ich finde es ärgerlich wenn das Zubehör-Hersteller-Logo auffälliger zu sehen ist, als das des Geräteherstellers.

Überraschenderweise lagen in der (sehr schön gestalteten) Packung sogar noch 2 Displayschutz-Klebefolien samt Reinigungstuch bei.

Die Tasche ist für ca. 27-30 EUR in Deutschland via Amazon.de erhältlich. Ich habe sie von SuperPod.de erhalten, die schnell und zuverlässig geliefert, und mir unbürokratisch und freundlich bei meinem ersten Umtausch geholfen haben.
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.0710:44
Entschuldigt bitte, aber Leute, die so was kaufen, haben vermutlich auch Schonbezüge auf dem Sofa.
0
Termi
Termi27.12.0710:47
Moin,

ich kann einen kleinen Maßanfertiger empfehlen: http://www.raedan.de

Habe dort eine Lederhülle für meinen Palm Treo 650 bestellt. Gut verarbeitet und paßgenau. Viele Materialvarianten.
0
karlimann
karlimann27.12.0711:17
Ich kann hier noch was anderes empfehlen:

www.freaqs.de

Der hat schon zu meinen Treo-Zeiten mir Taschen gemacht, die sind wirklich klasse. Hier mal ein Bild meiner iPhone Verpackung:


0
MacChico
MacChico27.12.0711:23
Hot Mac
Entschuldigt bitte, aber Leute, die so was kaufen, haben vermutlich auch Schonbezüge auf dem Sofa.
Na und, was spricht gegen einen pfleglichen Umgang ...
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.0712:31
MacChico
Hot Mac
]Na und, was spricht gegen einen pfleglichen Umgang ...
Gar nichts, aber hier ist ja von Verhüllung die Rede.

Na ja, jedem das Seine.
0
smokeonit
smokeonit27.12.0716:16
das einzige was ich mir holen wuerde waere sowas wie MacPingouin vorschlaegt, ein tasche wie zype vorschlaegt ist fuer mich geldverschwundung und umstaendlich...



0
Oemmel27.12.0716:33
Eigentlich nicht schlecht die Hülle, aber mit den Versandkosten doch eindeutig zu teuer. Da ist Raedan denke ich besser
0
Quickmix
Quickmix27.12.0722:14
Hot Mac
Entschuldigt bitte, aber Leute, die so was kaufen, haben vermutlich auch Schonbezüge auf dem Sofa.

Also ich hab eine blaue Ledercouch ohne Schonbezüge. Allerdings muss ich die nicht immer mit mir rumschleppen und an mein Ohr halten um zu telefonieren.
Ich bin schon froh ne kleine feine Tasche zu haben.
0
derSuperuser27.12.0722:33
Also, dieses schwarze Teil macht dir doch bestimmt jemand in deinem Bekanntenkreis selber. Sollte nicht schwer sein, einen hochwertigen Stoff zu finden und so zusammenzunähen.
0
zype28.12.0701:01
die c.e.o malware hatte ich auch schon im auge, macht mir das ganze aber insgesamt zu dick wie ich das gesehen habe.......Die Incipio gefällt mir schon sehr gut.... hatte ich bis jetzt nicht gefunden. n bisschen stört mich der audfdruck. Ich finde das iPhone ohne Hüllen natürlich am schönsten. Aber das soll ja auch so bleiben. Für mich würde niemals eine harte Dauerhülle in Frage kommen. Ich möchte wenn ich das iPhone benutze auch nur dieses in der Hand halten und kein hässliches Gedöns drum herum. Danke für eure Mühe... aber wenn doch noch jemand lust hat die hülle aus den usa zu bestellen kann sich gerne melden
„- only God can judge me -“
0
Pospi28.12.0711:28
schau dir mal die Taschen/Hüllen auf www.burninglove.de an. Die bieten jetzt auch Iphone Produkte an. Habe eine Ipod Touch Tasche, die wirklich super ist!
0
sonorman
sonorman28.12.0711:52
Wie wär's damit? Kann man sich farblich selbst zusammenstellen.
Siehe auch Mac Rewind 97 @@


0
Oemmel28.12.0712:15
Heute ist meine Tasche von Raedan.de angekommen (wurde 30 Minuten nach Bestellung schon versendet!).

Die Verarbeitung der Tasche ist absolut hervorragend, perfekt auf die Maße des iPhones abgestimmt. Es geht nicht zu schwer hinein, aber rutscht auch nicht einfach heraus, wenn man an der Tasche wackelt. Bin begeistert. Vor allem wenn man den Preis von knapp 15,- € inkl. Versand betrachtet.
0
Oemmel28.12.0712:16
Und noch eins von oben.
0
LoA28.12.0712:50
Auch wenn ich hier nicht ganz mit der iPhone-Riege mithalten kann, habe ich doch für meinen iPod touch eine Echtlederhülle von Raedan. Ich habe diese bereits für meinen damaligen iPod 5.5 Gen. anfertigen lassen und nutze sie nun weiter - zwar mit dem Kompromiss, dass sie für den touch etwas zu weit ist, aber damit kann ich leben. Die Tasche ist fast täglich mit auf Tour und das Leder hält fast alles mit ein bisschen Pflege aus. Ich bereue es bis heute nicht, 25€ dafür investiert zu haben. Hatte noch keine bessere Hülle für irgendein Gerät.
0
c0caine
c0caine29.12.0713:01
Hot Mac
Entschuldigt bitte, aber Leute, die so was kaufen, haben vermutlich auch Schonbezüge auf dem Sofa.

lol, der Kommentar bringts einfach auf den Punkt
0
Nico8629.12.0714:32
Ich hab die Hülle drum, die ich beim iPod Video dabei hatte...oder kennt ihr jemanden der Nähen kann? Stoff aussuchen, zurechtschneiden zusammennähen - fertig
0
zype30.12.0703:35
Hot Mac
Entschuldigt bitte, aber Leute, die so was kaufen, haben vermutlich auch Schonbezüge auf dem Sofa.
c0caine
Hot Mac
Entschuldigt bitte, aber Leute, die so was kaufen, haben vermutlich auch Schonbezüge auf dem Sofa.
lol, der Kommentar bringts einfach auf den Punkt
[

der vergleich mit dem soafabezug stimmt nicht so ganz.... ich will ja eine hülle haben die ich entferne wenn ich das iphone bediene....also nich irgendeine hülle die das gerät ständig umschliesst. die dinger sind mir auch zu hässlich. ich will nur eine kleine dünne ummantelung die das iphone in meiner hosentasche, wo mein schlüssel usw drin sind, vor kratzern schüzt. also genauso eine wie ganz oben auf dem bild zu sehen ist. will denn wirklich keiner mitbestellen?...... das ding kostet 9 $ der versand 25 $. das sind gerade mal knapp über 20 euro wenn man alleine bestellt... wenn man sich die versandkosten teilt .. noch wesentlich weniger....das ding is billiger als andere hüllen....
„- only God can judge me -“
0
Uli30.12.0710:02
zype: Doch, doch, das ist schon ok als Mentalitätsvergleich Aber egal: Wie hier auch schon erwähnt, würde ich an Deiner Stelle einfach eine der mitgelieferten Taschen vom iPod 5/5.5G organisieren. Gibt es wahrscheinlich auch so. Passt perfekt, sieht super aus.
Ich verwende sie nicht, weil das iPhone erstens ein Gebrauchsgegenstand ist, und mich entsprechend Kratzer nicht stören, und weil ich das Ding eh so oft in der Hand habe (Telefon, Mails), dass mich das ständige Hereinschieben und Herausziehen einfach nur nerven würde.
0
Scheune
Scheune30.12.0710:03
Ich habe auch die incipio in schwarz. Klasse Teil, vor allem die Zunge, mit deren Hilfe man das iPhone ganz wunderbar aus der Hülle bekommt.
0
Psygor
Psygor13.01.0819:11
Hier ne tolle Auswahl

„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Martin Springer13.01.0819:25
Hot Mac
Entschuldigt bitte, aber Leute, die so was kaufen, haben vermutlich auch Schonbezüge auf dem Sofa.

Genau. Nagt ist alles besser
0
beat
beat13.01.0820:08
eine alte socke tut's doch sicher auch ...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
crogge_HH
crogge_HH13.01.0820:13
Die guten alten Apple iPod Socken sind unschlagbar: für iPod, Digitalkamera und natürlich auch für iPhone!
0
apfelschorle13.01.0820:37
crogge_HH

Goile Socke, alder!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.