Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Schönes Wellnesshotel in Deutschland gesucht

Schönes Wellnesshotel in Deutschland gesucht

2ndMorpheus
2ndMorpheus21.03.1619:54
Hallo Leute

Demnächst bekomme ich mein neues Auto. Ich möchte dann direkt von der Abholung des Autos meine Frau überraschen und mit ihr in ein verlängertes Wochenende in ein schönes Wellnesshotel fahren.

Zwei wirklich schöne Hotels habe ich. Leider wird es eine genau in der Zeit umgebaut und das andere ist für die Zeit schon ausgebucht.

Kennt jemand von euch in den Alpen oder in der Nähe von Heilbronn in Richtung München ein schönes Wellness Hotel, wo man sich zwei Tage einschließen kann und nicht rausgehen braucht. Mit gutem Essen versteht sich natürlich.

Gruß
0

Kommentare

stepp6822.03.1608:23
Ist zwar nicht direkt in Heilbronn, aber nicht weit davon entfernt in Schwäbisch Hall. Das Hotel ist super und Schwäbisch Hall ist ein echt schöner Ort.

0
2ndMorpheus
2ndMorpheus22.03.1610:37
stepp68

Vielen Dank
Schau ich mir gleich mal an.

Das Hotel kann auch gern etwas weiter weg sein richtung münchen etc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.