Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schöne Bilder vom neuen MBP 15" i7 Hi-Res Antiglare

Schöne Bilder vom neuen MBP 15" i7 Hi-Res Antiglare

Flaming_Moe21.04.1017:20
endlich die ersten bilder, die ich zum neuen modell (matt) finden konnte: einfach mal alle seiten durchklicken, die kommentare sind auch recht interessant...

tja jetzt wird die ungeduldige warterei auf die erlösende lieferung (hoffentlich nächste woche am donnerstag) wohl noch schlimmer
0

Kommentare

gagigu
gagigu21.04.1017:37
Hat das neue MBP auch silberne Tasten?
0
yo
yo21.04.1017:44
gagigu: Ach, wär das schön ...
0
Flaming_Moe21.04.1017:48
das ging aber jetzt ganz schön schnell mit photoshop

auch wenn die tasten definitiv schwarz sein werden - in silber wäre die tastatur wirklich schön!
0
yo
yo21.04.1017:52
... und wenn die Tasten dann noch etwas tiefer gezogen wären wie bei den echten silbernen, würde man auch den ganzen "Hintergrundbeleuchtungschristbaum" nicht immer sehen, wenn man sich etwas zurücklehnt.
Ach, wär das schön ...

(Vielleicht hat er ja ne silberne da reingepuzzelt)
0
exAgrajag21.04.1017:52
Fu#&, warum hat das Ding kein ExpressCard-Slot? Der wäre sonst sowas von gekauft. :'(

(Durchhalten, mein Kleiner, durchhalten...)
0
gagigu
gagigu21.04.1017:54
Flaming_Moe
das ging aber jetzt ganz schön schnell mit photoshop

auch wenn die tasten definitiv schwarz sein werden - in silber wäre die tastatur wirklich schön!

Ich habe nichts mit Photoshop bearbeitet. Gug mal auf der 4. Seite . Da siehst du ein paar Bilder, unter denen auch dieses, welches ich gezeigt habe.

Edit: Gerade gesehen, dass das Bild falsch ist, beim genaueren Hinsehen sieht man, dass die Tastatur nur silbern mit Photoshop gefärbt wurde.
0
yo
yo21.04.1017:57
gagigu: Selbstverständlich Photoshop! Schau doch mal genau hin.

Außerdem diskutieren die da auch wie wir über das "was wäre wenn"
0
gagigu
gagigu21.04.1017:59
yo: Ja den Text habe ich nicht gelesen, habe auch noch schulisches Zeug zu erledigen. Naja, was wäre wenn... *träum*

0
Izer21.04.1018:03
Meines wird voraussichtlich auch zwischen 29. und 30. April geliefert....
Der Apple Server der den Zugriff auf den Bestellstatus erlaubt ist in letzter Zeit ziemlich oft abgeschaltet.
Jetzt gerade wieder: "An Internal Server Error Has Occurred." ist da zu lesen.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
ramone
ramone21.04.1018:12
Ich bin nicht mehr ganz im Bilde, ist der Rahmen des Displays nicht eigentlich schwarz? Ist der nur beim matten Modell Silber?
0
Earl of Images
Earl of Images21.04.1018:13
Das sieht doch viiieeel besser aus als der Trauerrand
Nicht, dass das etwas an meiner Entscheidung für das Antiglare geändert hätte, aber so als Nebeneffekt find ich's super!
0
heliocentrix
heliocentrix21.04.1018:18
silber fänd ich deutlich schöner...
0
Izer21.04.1018:20
ramone
Die glossy Version hat weiterhin den schwarzen Rand.
Das matte Model besitzt aus konstruktiven Gründen einen silbernen Rand ja keine durchgängige Frontscheibe verwendet werden kann.
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
tubtub
tubtub21.04.1018:26
ramone/Stefanziosa:

Evtl wurde ramones Frage falsch verstanden: Was ich mich nämlich frage ist, ob der Gummi jetzt nicht auch silber geworden ist. Auf den Bildern entsteht teilweise der Eindruck, dass sich da was im Gegensatz zum vorherigen 15" Anti-Glare-Modell geändert hat.

Ansonsten sind das echt schöne Bilder. Mir pers. gefällt das Anti-Glare-Modell optisch besser
0
Flaming_Moe21.04.1018:27
jo ich finde den rand so auch deutlich schöner - passt einfach besser zum rest und sieht für mich insgesamt edler aus.
Stefanziosa
Meines wird voraussichtlich auch zwischen 29. und 30. April geliefert....
Der Apple Server der den Zugriff auf den Bestellstatus erlaubt ist in letzter Zeit ziemlich oft abgeschaltet.
Jetzt gerade wieder: "An Internal Server Error Has Occurred." ist da zu lesen.

also bei mir funzt es, aber leider immer noch alles unverändert - aber immerhin ist bisher noch von keiner verzögerung die rede.

0
gagigu
gagigu21.04.1018:36
Mir gefällt der Trauerrand besser, ohne sieht das MBP so nackt aus.

Ach ja, meines ist schon geliefert worden...
...
...
...
...
...
...
...
...
...im Juli 2009
0
Izer21.04.1018:39
tubtub
ramone/Stefanziosa:

Evtl wurde ramones Frage falsch verstanden: Was ich mich nämlich frage ist, ob der Gummi jetzt nicht auch silber geworden ist. Auf den Bildern entsteht teilweise der Eindruck, dass sich da was im Gegensatz zum vorherigen 15" Anti-Glare-Modell geändert hat.

Nein der Gummi ist wie das Schanier oder die Tasten weiterhin schwarz.
0
sver
sver21.04.1019:39
Schon ein sehr sehr tolles Gerät. Hät' ich au gern. Aber mein 13" MacBook late 08 muss noch nen wenig halten

Naja, Vorfreude ist die schönste Freude
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
was
was21.04.1019:53
ach das mit der tastatur sieht ja mal echt gut aus..
rein theoretisch wäre es ja möglich solche tasten in silber anzufertigen und dann selbst einzusetzen - hab mir vor ner weile mal bisschen wodka ins mbp geschüttet und im anschließenden reinigungsprozess gelernt, wie einfach es ist, die einzelenen tasten rauszunehmen..
0
Gleschnapi21.04.1020:00
ich hätte gern wieder ne apfel taste
„hmmm“
0
Jesses!21.04.1021:50
Gleschnapi
ich hätte gern wieder ne apfel taste

Ich auch!

Habe nie verstanden, warum die weg musste.
0
Dissquared
Dissquared21.04.1022:32
einfach nur schön.
„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“
0
Richard
Richard21.04.1022:55
Interessante Fotos im Thread. Das Display sieht sehr gut aus. Da freu ich mich doch noch mehr auf mein mattes 17''.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
RubberDuck198322.04.1013:31
Ja das sieht mal gut aus. Also ich werde mir auch wieder ein Anti-Glare holen das ist einfach angenehmer finde ich
0
sram
sram22.04.1015:30
Habe nie verstanden, warum die weg musste.

Weil spätestens in 5 Jahren nur noch Windows auf Apple Rechner verkauft wird da das ganze Know-How in die iPad/iPhone/Kiddy Abteilung versetzt wurde. Die brauchen keine Apfeltaste!
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.