Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbundzugriff friert ein

Schlüsselbundzugriff friert ein

moe333
moe33316.06.0717:05
Hallo,
wenn ich in Safari surfe und eine Seite aufrufe, für die ich ein Passwort gespeichert habe, kommt der Dialog (siehe Bild) und beim Drücken von "Alle ändern" friert der Dialog völlig ein und Safari reagiert nicht mehr. Wenn ich Safari sofort beende, geht Safari wieder, aber das Fenster (Dialog) bleibt im Vordergrund und geht nur bei einem Neustart wieder weg. Es ist also nicht möglich das Passwort über den Schlüsselbund ausfüllen zu lassen. Ich Habe .Mac (mit Schlüsselbundverwaltung) auf meinem Imac geht alles prima mit dem gleichen Schlüsselbund. Hier auf dem Powerbook geht nichts
Habe schon die Rechte reapriert und den Schlüsselbund neu eingerichtet. Alles ohne Erfolg. kennt jemand das Problem?
0

Kommentare

moe333
moe33316.06.0717:32
ich will es nicht wahrhaben, dass ich eventuell das ganze system neu aufspielen muss (sick)
0
Zetaline
Zetaline16.06.0718:24
Ist vielleicht Voodoo aber versuch mal mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte zu reparieren.

Wahrscheinlich hast du Safari 3 installiert nicht wahr?

Denn bei mir mussten auch alle Schlüssel geändert werden. Bei mir fror *Brrrrr, kalt* allerdings nichts ein.

Wenn das nicht hilft, deinstallier Safari 3 und schau ob es dann läuft.

Viel Glück!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
moe333
moe33316.06.0721:57
nein, an safari 3 liegt es nihct, ich habe 2.
rechte habe ich schon reapriert (wie erähnt )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.