Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbund wird nicht mehr freigegeben...

Schlüsselbund wird nicht mehr freigegeben...

luevelt
luevelt07.05.0500:40
ich hatte es ja schonmal gepostet, das Hauptkennwort vergessen und so weiter. Leider brachte mich der "root" hier nicht weiter.

Jetzt kommts noch doller. Nach dem Update auf Tiger habe ich plötzlich keinen Zugang mehr zu den Kennwörtern in meinem Schlüsselbund.

Hier wird nun auch nach einem Kennwort gefragt...Ergebnis: ich komm nicht rein...

Kann mir irgendjemand helfen (alternativ zu System plattmachen?)

CU
Sven
0

Kommentare

Boss
Boss07.05.0500:46
Tiger DVD Kennwörter zurücksetzen
0
luevelt
luevelt07.05.0500:50
hab ich schon probiert. da konnte man aber nur die kennwörter der nutzer zurücksetzen. auf den schlüsselbund hat sich das garnicht ausgewirkt.
auch die "Erste-Hilfe" im Schlüsselbund hilft mir nicht weiter.

Oder gibt es da noch einen Trick?

CU
Sven
0
beat
beat07.05.0503:46
lösche alle schlüsselbunde und erstelle sie neu...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.05.0503:53
Hmm, hast du denn für das Schlüsselbund ein anderes PW vergeben? Denn normalerweise ist das AdminPW doch auch das für´s Schlüsselbund. Was passiert denn, wenn du die Prefs für´s Schlüsselbund löschst?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
luevelt
luevelt07.05.0515:43
Also ich hab jetzt nochmal repariert...unter "Anmeldung" komme ich an fast alle Schlüsselbunde.
nur unter System und Vilevault hab ich keinen Zugriff. schon seltsam, da ich mit einem einheitlichen PW arbeite...

Werden die beiden Bunde auch "zurückgesetzt" wenn ich alle "lösche"?
Wie lösche ich die "Prefs"

sorry, aber ich bin noch nicht lange auf "Mac"...

CU
Sven
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.