Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbund nimmt keine neuen Daten auf

Schlüsselbund nimmt keine neuen Daten auf

dylan196523.09.1815:57
Hallo zusammen,

ich dachte zuerst, es sei nur die Ebay App, muss nun aber feststellen, dass egal auf welchem Device oder Mac, Schlüsselbund keine Account Daten mehr speichert, mich auch nicht fragt, ob gespeichert werden soll und mir auch keine alten Daten mehr zur Verfügung stellt; ich muss also immer alles neu eingeben, immer wieder.
Hat jemand eine Idee, was ich verkehrt mache und was ich an den Einstellungen ändern könnte. Schlüsselbund ist überall aktiviert und ich habe auch alles mal fröhlich runter und wieder hoch gefahren. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

beste grüße
0

Kommentare

RamUwe23.09.1816:29
iCloud-Account ab- und wie neu anmelden? Vielleicht hilft es ja.
0
dylan196523.09.1816:30
leider nicht
0
coffee
coffee23.09.1819:39
Trage mal die Daten für ein Login manuell in den Schlüsselbund ein und prüfe, ob es dann funktioniert.

Versuche mal ein Troubleshooting:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.